Neu

RME Fireface 400 - Bis zu welchem Mac OS wird diese noch erkannt!?

Sehe gerade, Firewire wird bis Sequoia unterstütz, das dürfte auch aktuelle Rechner mit einbeziehen. Dann werden doch auch bestimmt von RME Treiber bis Sequoia angeboten ?

Kann natürlich passieren, das Du dann Software kostenpflichtig updaten musst, deswegen ist bei mir irgendwann alles von iZotope und Waves rausgeflogen, was aber kein großer Verlust war....:lol:

• Hmm
M.i.a.u.: Palindrom
Ich hatte meinen SSL Fusion verkauft für einen neuen rechner.
Das geld dafür habe ich jetzt erstmal halbiert... :-)

... jetzt heisst es wieder sparen ( Meine MPC ist auch in der werksatt und wird überholt - kostet auch 300,-... )

und ich muss mich erstmal wieder "schüttel" ... ich werde wiederkommen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn so ein Mist passiert, denke ich mir immer, für irgendetwas ist es gut gewesen und es kommt dafür sicher die viel bessere Lösung um die Ecke. Manchmal ist es sogar genau so…

Zuletzt bearbeitet:
  • Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: claudio und Palindrom
das tut mir leid, das ist sehr blöd für Dich gelaufen. Falls es Dich beruhigt, so Sachen sind mir und vielen Anderen auch schon passiert. Ich bin in einiger Hinsicht auch ein wenig blauäugig.

• wunderbar
M.i.a.u.: Palindrom
Der berechnet 145,- die std ist das normal?
Meine recherchen ergaben so 100,- bis 120,- brutto /std

Ich frage mich auch wie der auf 3x std "konfiguration" kommt:
Ich hab um 15:00 uhr gekauft (und bezahlt - bestimmt das letze mal) und gegen 17:00 stoniert!

... das sind die letzten gedanken die ich drauf verwende... bringt ja nix, hab nix in der hand.

• :(
M.i.a.u.: NicolasK
Ziel ist es ein computer-System zuhaben das für meine bescheidenen funktion/bedürfnisse funktioniert und das man einfrieren kann.
(Alternativ wäre... gibt es eigentlich nicht - selbst wenn ich jetzt alles analog recorde, muss ich ja doch wieder in den rechner... dann lieber auch die vorteile eines rechners benutzen... - aber den "fortschritt" werde ich mit sicherheit nicht nutzen!

Wobei ich nichts gegen technik habe - aber ich hab etwas gegen die abhängigkeiten die dadurch (geziel) geschaffen werden.
Und da ich künstler bin und keine recordingstudio - gönne ich mir diese freiheit...

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben