RME Fireface 400 oder Metric Halo 2882

so die Fotos sind gemacht - etwa 30 Stück ;-)

wenn ich mir die 3er so anschaue....bekomme ich fast Tränen aber das Metric ist leider wichtiger :sad:

ich werde hier morgen mal ein paar Fotos reinstellen.
Klingt verückt aber ich mag min 1300€ haben damit der Schmerz und die Brücke zum Helo nicht mehr zu groß sind - ich denke mit dem Flightcase und dem Midi muss das schon drinnen sein...

morgen oder heut Abend gibts Fotos..
 
DARPANET schrieb:
so die Fotos sind gemacht - etwa 30 Stück ;-)

wenn ich mir die 3er so anschaue....bekomme ich fast Tränen aber das Metric ist leider wichtiger :sad:

ich werde hier morgen mal ein paar Fotos reinstellen.
Klingt verückt aber ich mag min 1300€ haben damit der Schmerz und die Brücke zum Helo nicht mehr zu groß sind - ich denke mit dem Flightcase und dem Midi muss das schon drinnen sein...

morgen oder heut Abend gibts Fotos..


sollen wir einen "mittleidsfond" einrichten ? aber bitte mit den obligatorischen soap-opera seufzern im hintergrund :mrgreen:

(du hast doch sinn für humor hoffe ich )

ja und wenn das mit den pics nochlange dauert werd ich ansuchen dass du ne pönale zahlen musst :lol:
 
mmm 1300€ abzüglich ebay gebühren . viel zu billig

ich habe meine die zerbröslet mit dreckigem batteriefach, ausgelutschten potis, tasche org karton, anleitung, rauschendem out und völligst verstimmt .. 1200€ bekommen

evtl solltest du den preis noch einmal überdenken

naja es wird nicht lange dauern bis dir ne platte unterkommt wo eine 303 zuhören ist und in der nächsten groove oder eines von den anderen manipulativen scene magazinen etwas über die acid status maschine schreiben werden und du wirst ihr innerlich hinterher heulen. :mrgreen:
 
Also ich sag mal hier im Forum will ich 1300€ bei Ebay sollte da schon mehr drinnen sein - davon geh ich auch aus.
Ich bin am überlegen ob ich sie nicht für 1300€ Startpreis reinstellen soll weil irgendwie habe ich Angst bei den Ebay Geschichten.

Und zwecks Magazinen - da habe ich nie viel Wert darauf gelegt - die schreiben in einem Monat wuuuuu das ist so was von in und im nächsten Monat boaaa das kann man echt nicht mehr spielen.
Und das einzige brauchbare sind ab und an die Worte der Künstler - mach dein eigenes Stuff..scheiß auf die anderen..

Also 303 für 2300€ oder Nerd? ;-)
 
1600 (???)
moon-price

aber ich wünsche dir dass du nen narren findest - wieso auch nicht
 
Die letzten - ich habe leider gerade die Links nicht parat - aber gespeichert - 303 auf Ebay gingen zwischen 1200 - 1600€ weg!

Moon price ist nicht wirklich angebracht - ich bin zwar kein Fan von Überteuerten Angeboten aber ich versuche es jetzt mal.
Und für eine 303 in dem Zustand - sie funktioniert einwandfrei! - dem Zubehör - dem Midi - vergiss nicht das hat alleine inkl Arbeitsstunden schon über 150€ gekostet - dann das flightcase - welches Du wohl kein 2x finden wirst - ist ein hoher Preis schon angemessen.

Ich habe ja die Option des Preisvorschlags angeboten!
 
DARPANET schrieb:
Die letzten - ich habe leider gerade die Links nicht parat - aber gespeichert - 303 auf Ebay gingen zwischen 1200 - 1600€ weg!

Moon price ist nicht wirklich angebracht - ich bin zwar kein Fan von Überteuerten Angeboten aber ich versuche es jetzt mal.
Und für eine 303 in dem Zustand - sie funktioniert einwandfrei! - dem Zubehör - dem Midi - vergiss nicht das hat alleine inkl Arbeitsstunden schon über 150€ gekostet - dann das flightcase - welches Du wohl kein 2x finden wirst - ist ein hoher Preis schon angemessen.

Ich habe ja die Option des Preisvorschlags angeboten!


lol - das flightcase ist schon witzig - wirkt so wie aus nem agenten-film...
ja ich hatte das neulich auch geplant (meine 2te 303 in der bucht zu verticken um den macxmal möglichen preis) aber als ich die fotos gemacht habe hat mich wieder die sammelidiotie gepackt und ich hab sogar die pics gelöscht :)
 
..ja mir schossen auch erstmal die Tränen in die Augen als ich dann die Fotos gemacht habe und dann letztenendes die Auktion gestartet habe - ich bin am überlegen ob ich nicht doch ab 1 € machen soll...

schwer..
 


News

Zurück
Oben