Das glaub ich Dir nun wiederum nichtDARPANET schrieb:bis ich sie vergesse..
DARPANET schrieb:Du kennst mich ;)
nein...doch...nein...Waage (Oktober-Junge)
DARPANET schrieb:so die Fotos sind gemacht - etwa 30 Stück ;)
wenn ich mir die 3er so anschaue....bekomme ich fast Tränen aber das Metric ist leider wichtiger :(
ich werde hier morgen mal ein paar Fotos reinstellen.
Klingt verückt aber ich mag min 1300€ haben damit der Schmerz und die Brücke zum Helo nicht mehr zu groß sind - ich denke mit dem Flightcase und dem Midi muss das schon drinnen sein...
morgen oder heut Abend gibts Fotos..
DARPANET schrieb:Die letzten - ich habe leider gerade die Links nicht parat - aber gespeichert - 303 auf Ebay gingen zwischen 1200 - 1600€ weg!
Moon price ist nicht wirklich angebracht - ich bin zwar kein Fan von Überteuerten Angeboten aber ich versuche es jetzt mal.
Und für eine 303 in dem Zustand - sie funktioniert einwandfrei! - dem Zubehör - dem Midi - vergiss nicht das hat alleine inkl Arbeitsstunden schon über 150€ gekostet - dann das flightcase - welches Du wohl kein 2x finden wirst - ist ein hoher Preis schon angemessen.
Ich habe ja die Option des Preisvorschlags angeboten!
Zuspät: jetzt ist schon so von alleine berühmt geworden:DARPANET schrieb:..ja mir schossen auch erstmal die Tränen in die Augen als ich dann die Fotos gemacht habe und dann letztenendes die Auktion gestartet habe - ich bin am überlegen ob ich nicht doch ab 1 € machen soll...
schwer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.