Aktueller Inhalt von EMX1

  1. E

    kleines kultiges set mit electribes?

    jo nice thx=) was wäre jz ne empfehlung ea1 und er1 und dann den rs7000 als master kann das funken ??
  2. E

    kleines kultiges set mit electribes?

    hey leute wollt mir jz nur so aus spass mir ein kleines setup mit den electribes anschaffen da es mir diese kleinen boxen iwie angetan haben. hab schon ziemlich viel über sie gehört aber iwie bin ich noch immer verwirrt :roll: welche passen jz von denen zusammen EM1 mit EA1 oder ER1...
  3. E

    Mindestausstattung für Notebook

    und was bedeutet das für mich wenn der prozessor langsamer ist ?? geringerer workflow?? also anderen prozessor kann man nicht einbaun?? oder?? ossi-lator: meinte "alte" ibm haben mich auch fast überzeugt bis auf die prozessoren die gibts nur celeron, pentium m, centrino, und AMD´s
  4. E

    Mindestausstattung für Notebook

    mussn dual coe sein?? oder geht anderer prozessor typ auch jut??
  5. E

    Mindestausstattung für Notebook

    @ ossi-lator: also wenn du so ein ibm angebot findest bitte schreibs mir bzw. teils mir mit. bei ebay hab ich schon manche gesehen aber leider nicht mit duo prozessor und 2 gig ram kann man das selbst nachmachen bzw. -lassen?? benötige ich eigentlich intel 2duo?? oder geht celeron oder...
  6. E

    Mindestausstattung für Notebook

    also haken dürft es keinen geben! hab nachgefragt und meinten es sind alles ovp also würd ich einen guten griff mit dem teil machen ?? ok dann check ich den mal. können die 2 gig ram noch später auf 4 erwitert werden oder ist das maximum?? gruß emx
  7. E

    Mindestausstattung für Notebook

    hey leute der thread ist schon etwas älter, aber hängt teilweise mit meinen fragen zusammen. ich möchte jz anfangen mit software zu arbeiten, ableton, cubase u.ä. welche notebooks sind dafür zu gebrauchen ?? es sollte 600 euronen nicht überschreiten vl. auch was gebrauchtes. ich hab bei...
  8. E

    Powermixer

    ok *huch* zum glück gefragt sonst wär jz das zimmer voller rauch :P also dankemal gruß manuel p.s.: hat jemand erfahrung mit mobilen soundsystemen?? kennt jemand gute akkus??(autobatterie) die vl mehr als 14 stunden halten??
  9. E

    Powermixer

    hi leutz also mal zu meiner frage kann ich meine boxen Eminence Delta 12lf eur Eminence Alpha 6 Apt Supertweeter mit meiner rs700 über einen powermixer ohne zusätzliche endstufe betreiben wenn der mixer einen verstärker eingebaut hat?? was passiert wenn ich endstufe und powermixer...
  10. E

    Groovebox für Hardtekk

    naja die rs7000 hat auch nen sampler bzw ist einer :wink: aba ich glaub das check ich ma mal eh zwar nich das 3-er aba die mini version^^ gruß emx
  11. E

    RS7000 Samples?! wie aus vorhandenem lied rausfiltern

    kann mir da keiner was sagen?? gru?EMX1
  12. E

    RS7000 Samples?! wie aus vorhandenem lied rausfiltern

    war ne karte mit samples drauf also auf copy und dann die spur auswählen kann ich das auch dauerhaft aus dem lied speichern SOBALD ICH bei COPY YES dr. STEHT "ILLEGAL TRACK NUMBER" was sind gute sample cd oder wo kann ich die downloaden??. gruß manuel kann ich auch glei vom kopi...
  13. E

    RS7000 Samples?! wie aus vorhandenem lied rausfiltern

    ja ich meine so in etwa absamplen... nur wenn ich mir das lied anhöre ist auf der klavitur(tasten) jedeaste einer phrase zugeordnet sprich: so wie cih die bassdrum auf einer taste habe, habe ich auch den gewünschten ton x drauf nur das der ton x halt in dem lied verbaut ist ist. jz will ich...
  14. E

    RS7000 Samples?! wie aus vorhandenem lied rausfiltern

    hi leute hab endlich meine rs7000 bekommen jz hab ich mich mal durch die daten gestöbert und hab sehr geile samples gefunden die leider in lieder eingebaut sind. jz zu meinem problem: ich dr. den knopf pattern und dann kommt am display Bassdrum, HH/ride oder je nachdem was man auswählt. jz...
  15. E

    5.1 Soundsystem!!!

    hmm... kann mir keiner was dazu sagen ?? wär nur für zuhause im zimmer !!! oder ist das eher nichts gruß manuel
Zurück
Oben