Aktueller Inhalt von Firlefranz

  1. F

    Indirektes Jubiläum: 40 Jahre Klaus Schulze & Geburtstage / Sammelthread

    esGPTzkuFNk ein 70iger Jahre Klassiker
  2. F

    Indirektes Jubiläum: 40 Jahre Klaus Schulze & Geburtstage / Sammelthread

    PLJmkwxEOZM jeder ist anders.
  3. F

    Indirektes Jubiläum: 40 Jahre Klaus Schulze & Geburtstage / Sammelthread

    ist euch das mal aufgefallen dass der Klaus Schulze unglaublich lange Arme hat. i3oqe9LcF9w
  4. F

    Nur OnTopic Arturia Matrixbrute

    du bist ja auch anders als die Anderen.
  5. F

    Nur OnTopic Arturia Matrixbrute

    alles steht oder fällt letztendlich mit dem Klang der hinten herauskommt. vom Konzept her ist das ein Traumsynthesizer. Stefan
  6. F

    Korg Minilogue - Polyphonic Analogue Synthesizer

    Nach den vielen Demos die ich bisher gehört habe bin ich immer noch nicht überzeugt. Die 4-stimmigen neuen VA Rolands klingen für mich viel schöner, sind aber scheiße klein.
  7. F

    Korg Minilogue - Polyphonic Analogue Synthesizer

    Tolles Teil mit einem miesen Sound.
  8. F

    Novation Bass Station II

    Soweit sehe ich das auch, aber an diesem Punkt hören alle Wissenschaftler auf weiter zu graben. Jedes Signal ob Schmerz, Klang, Geruch oder Licht ist zwischendurch immer die Chemikalie „ Acetylcholin“ Ein Klang einer Geige ist zwischendurch Acetylcholin Der Geruch einer Stinkbombe ist...
  9. F

    Novation Bass Station II

    Eine Überlegung Wenn du ein Stück Zucker in den Mund nimmst, dann schmeckst du die Süße des Zuckers. So sieht es die menschliche Vernunft. Wie ist aber dieses. Wenn du mit einen Hammer auf deinen Daumen schlägst dann gibt es einen Schmerz Die Frage ist nun. Wer ist der Schmerz? Ist der Schmerz...
  10. F

    Novation Bass Station II

    Dir ist aber schon klar dass der Klang erst im Hirn entsteht. um uns herum ist alles still und dunkel. Jörg
  11. F

    Novation Bass Station II

    Die B2 ist wirklich klasse. Alle anderen die die B2 als steril (VA –mäßig) beschreiben haben von Tuten und Blasen keine Ahnung. Sorry Jörg
  12. F

    Korg ARP Odyssey

    Verkauf ihn! du liebst den nicht.
  13. F

    Korg ARP Odyssey

    Nur zu, der sieht auch sehr geil aus. Für mich der beste aller neukaufbaren monophonen Analog-Synths, brillianter Sound, nicht so muffig in den hohen Lagen wie die neuen Moogs. Stefan
  14. F

    Korg ARP Odyssey

    Wie macht Rammstein den Vocal-Sound bei "ich will" toller Sound, bestimmt nicht vom Odyssey. Jörg
  15. F

    JD-800 & JD-990

    Leider ist die Hardware-Qualität sehr “plastik billig „ Schade eigentlich, weil tolle Sounds. Jörg PS Die Fader sind schon OK, die Taster und die Key-Tastatur meine ich.
Zurück
Oben