Aktueller Inhalt von GMX

  1. GMX

    Neue MacBook Pros

    Re: Heute neue MacBooks Machen. Sofort :!:
  2. GMX

    OS X Lion

    Hm? Ich habe ~/Applications oder auch ~/bin Kein Mensch braucht unbedingt den /Applications-Ordner. Noch ist OS X ein unixoides B.S. Und da kann man seine Programme immer noch überall installieren, solange man root-Zugang hat. Aber wenn sich das wirklich mal ändern sollte, hsteige ich halt...
  3. GMX

    R.I.P. Gary Moore

    Nicht für einen Rockstar
  4. GMX

    Code: BCR2000 in edel und open source

    Ich verstehe gar nicht, warum Behringer dem BCR nicht mal ein Facelift verpasst. Nicht mal in weiss haben sie das hinbekommen, was sie beim BCF schon gemacht haben. Ich denke, bei der heutigen Softsynthlastigkeit der Studios sollte der BCR doch schon weiterhin Käuferschichten ansprechen, oder?
  5. GMX

    Mac und Sicherheit

    Artikel auf Blöd-Zeitungsniveau. :roll: Natürlich ist OS X angreifbar, Linux ist das auch; selbst z/OS ist das. So what? "Gras ist grün". Soll das FUD sein?
  6. GMX

    Gute Software als Zeitschriftenbeilage

    Du hast kein Internet mit Wikipedia zu Hause, oder? :twisted: http://de.wikipedia.org/wiki/Oxymoron
  7. GMX

    neue E-Mail-Adressen?

    Guten Morgen Herr eKamerad, auch so früh schon Langeweile? Snail mail ist mir zu old fashioned im Internet-Zeitalter. Wäre nur ein Medienbruch - habe ja schliesslich das Abo auch elektronisch bestellt.
  8. GMX

    neue E-Mail-Adressen?

    Hat das Synmag neue Domains? Auf einer, mir aktuell zugesandten Rechnung sind 2 (neue?) E-Mail-Adressen drauf, die scheinbar nicht funktionieren; mit diesen Domains: synmag.de esynmag.de Mein Sendmail sagt mir, dass die jew. Empfänger input weder bei der einen noch der anderen funktionieren...
  9. GMX

    das passiert irgendwann mal mit euren youtube-videos!!!

    Ja, hohe Kunst!
  10. GMX

    Musik - soeben gekauft!

  11. GMX

    umfrage- wieviel zeitverschwendung durchs internet

    Den Sweater MUSS ich haben :-)
  12. GMX

    Tips & Tricks mit allen teilen ?

    :shock: Das Forum geht echt vor die Hunde. :?
  13. GMX

    Software-Warez & so weiter

    Dieser Zusammenhang ist inkorrekt. Den Beweis auf (gänzliche) Fehlerfreiheit bekommt man niemals nur durch Testen, egal wie oft und umfangreich man testet. Den Beweis kann man nur mit algebraischer Spezifikation (letztlich des Gesamtsystems) antreten.
  14. GMX

    Gitarren-VSTi gesucht

    Wie wärs mit Real Guitar? http://www.musiclab.com/products/realgtr_info.htm
  15. GMX

    Neuer Mac mini

    Wieso Nachteil? Ich finde das gerade einen Vorteil. Ich brauche nicht noch eines, denn ich hab schon eins. Oder: Ich kauf das Display was ich brauch, und nicht das, was ich von Apple vorgesetzt bekomme (ie. mit Spiegeloption) Das Einzige was nicht geht, ist eben da eine Motu mit PCI-Karte...
Zurück
Oben