neue E-Mail-Adressen?

GMX

.
Hat das Synmag neue Domains?
Auf einer, mir aktuell zugesandten Rechnung sind 2 (neue?) E-Mail-Adressen drauf, die scheinbar nicht funktionieren; mit diesen Domains:
synmag.de
esynmag.de

Mein Sendmail sagt mir, dass die jew. Empfänger input weder bei der einen noch der anderen funktionieren. :sad:
Leider habe ich auch von der redaktion (ädt) electric-mach... keine Rückmeldung bekommen (waren auf Kopie).
An welche Adresse muss ich meine Abo-Kündigung schicken?
 
Synthesizer-Magazin
Herausgeber
Andreas Michel
Lohe 8
25462 Rellingen

55 Cent Briefmarke drauf und gut is
 
Guten Morgen Herr eKamerad,
auch so früh schon Langeweile?

Snail mail ist mir zu old fashioned im Internet-Zeitalter.
Wäre nur ein Medienbruch - habe ja schliesslich das Abo auch elektronisch bestellt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben