Aktueller Inhalt von Golden-Moon

  1. Golden-Moon

    My tracks in the mix part one

    Unbedingt!
  2. Golden-Moon

    My tracks in the mix part one

    Hast du das wieder gelöscht oder kann ich das nur nicht abspielen?
  3. Golden-Moon

    Musik mein Album "Snapshots"

    Sehr schönes Album! Track 1 und 7 finde ich besonders toll.
  4. Golden-Moon

    NEU: Modulare Synthesizer – Verstehen. Bauen. Spielen. (Heiner Kruse)

    Wow, wenn ich mir das Inhaltsverzeichnis so ansehe bin ich echt beeindruckt! Da ist wirklich sehr viel abgedeckt.
  5. Golden-Moon

    25 Jahre SCOOTER

    Damals, vor vielen, vielen Jahren (glaub Anfang/Mitte der 2000er) lief ein Scooter Konzert auf Viva2 aus ner Arena in Köln. Da war ich auch mega beeindruckt was da abging. Hätte ich auch sehr gerne mal live miterlebt. Scooter wird viel zu oft kleingeredet aber von den Shows sind alle begeistert.
  6. Golden-Moon

    House

    Ahhh danke! Wow von 1975.
  7. Golden-Moon

    House

    Aber Makin' A Living ist doch auch noch nicht das Original, oder?
  8. Golden-Moon

    Nur OnTopic Abdeckungen bzw. Staubschutz für Synthesizer

    Geil, da hängste dir Frösche an den Schmidt-Synthesizer 😂
  9. Golden-Moon

    House

    Von welchem Von welchem Track entstammt denn das? Wusste auch nicht das Jenny From The Block gecovered ist.
  10. Golden-Moon

    Nur OnTopic Abdeckungen bzw. Staubschutz für Synthesizer

    Ich hab bei mir (zumindest für's DJ Deck) eine alte Flagge genommen die eigentlich dahinter hängt. Die schmeiss ich im Anschluss nur rüber und fertig. Wie der Makabär schreibt ist der große Vorteil das Stoff keinen Platz einnimmt. Für den Synthie-Tisch würde ich nach transparentem Stoff auf...
  11. Golden-Moon

    Clavia Nord Lead 3 (verbessert für besseren Klang) Demos

    Klarheit würde nur ein 1:1 Audiobeispiel bringen 😉
  12. Golden-Moon

    The World is a Comedy (and can only be endured by lot's of humor)

    Werd's mir nachher noch genauer anhören aber hat was.
  13. Golden-Moon

    Kopfhörerverstärker für mindestens 2x klangquellen gesucht!?

    Was ist denn "nicht zu teuer"? Vielleicht findest du den hier gebraucht günstig: https://www.thomann.de/de/behringer_control2usb.htm Prizipiell würde ich nach Monitor Controller ausschau halten
  14. Golden-Moon

    Musik Acid - was gibt es da eigentlich so alles für Spielarten?

    Der Vollständigkeithalber (glaub sowas hatten wir noch nicht?) Acid Dub (Reggae ähnlich?) https://omunit.bandcamp.com/track/bristol-theme
  15. Golden-Moon

    Battle Battle Ambient/Musique d’ameublement

    Ganz schlimmer Begriff.
Zurück
Oben