Aktueller Inhalt von Hänger

  1. H

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Danke für die Info. Der Bau scheitert aktuell an dem Gehäuse für mich. Daher hab ich gefragt.
  2. H

    Listing - An was baut ihr denn so?

    Kann man das Gehäuse irgendwo kaufen?
  3. H

    Steckverbinder Buchse richtig verkabeln??

    Könnte man sobald eine Platine getestet ist (oder evtl früher??) einen thread für den Juno chorus clone aufmachen? Damit man alle Infos zusammen hat. Danke und lg
  4. H

    MOTU Audio Express 6x6 Software/Hardware Problem

    Hallo, Seit gestern Abend habe ich ziemliche Probleme mit meinem Interface. Der "Main-Regler" reagiert nicht mehr. Heißt, das Interface schleift das Audio Signal durch und zwar auf voller Lautstärke (so kommt es mir jedenfalls vor) und reagiert nicht wie sonst auf irgendwelche Einstellungen...
  5. H

    Nordcore Resonator

    Schade. Wäre auch interessiert. Natürlich auch mit einem Preis der deiner Arbeit angemessen ist. Lg
  6. H

    Zephyr-1 - Work-in-Progress Hybrid Polysynth

    Re: AW: Zephyr-1 - Work-in-Progress Hybrid Polysynth Klingt schon mal nicht schlecht. Bin gespannt
  7. H

    Degenerator DIY Sampler/Synthesizer (Tubeohm)

    Re: AW: AVR Synthesizer "WAVE 1" Bausatz klingt schonmal gut.
  8. H

    Degenerator DIY Sampler/Synthesizer (Tubeohm)

    Re: AW: AVR Synthesizer "WAVE 1" Hallo, Ich lese auch immer mit. Aber um deinen thread nicht unnütze unübersichtlich zu machen spare ich mir nach jedem Beitrag juhu zu schreien. Bitte weiter machen und bitte weiter Freude dran haben. Lg
  9. H

    Degenerator DIY Sampler/Synthesizer (Tubeohm)

    Re: AW: AVR Synthesizer "WAVE 1" Sieht großartig aus. Wann kann ich anfangen. ;-) Lg
  10. H

    dropbox account löschen - jetzt!

    Re: AW: dropbox account löschen - jetzt! Hallo, Wie sieht es eigentlich mit passwortgeschützten rar datein aus? Leicht zu knacken? 16 stellen... Großschreibung / Kleinschreibung / Zahlen / Sonderzeichen... Kein logischer Zusammenhang... Wie Wörter o.ä Lg
  11. H

    Degenerator DIY Sampler/Synthesizer (Tubeohm)

    Re: AW: AVR Synthesizer "WAVE 1" Hi, Die update Funktion wäre sehr wünschenswert. Lg
  12. H

    Hofa IQ Reverb Le (Beat Magazin)

    Hallo, Eben im Supermarkt hab ich mal wieder durch die aktuelle beat geblättert. Dort ist aktuell das Hofa IQ Reverb LE zu haben. Kann mir jemand sagen welche Features in der LE Version fehlen? Stand in der Zeitung nirgends. Lg
  13. H

    Compilation: we support Chelsea Manning

    Re: AW: Re: Compilation: we support Chelsea Manning Viel spannender finde ich wie man Snowden alles blindlinks glaubt. Was soll der auch machen? Wenn der nicht regelmäßig neue horror Meldungen raus haut interessiert sich keiner mehr für den. Und das wäre denkbar schlecht für ihn. Lg
  14. H

    mehrmaliges digitalisieren -> verlust und artefakte?

    Re: AW: mehrmaliges digitalisieren -> verlust und artefakte? Bin auch immer interessiert an harten Fakten. Aber die letzten Beiträge zum Thema Abtastung und Quantisierung haben für mich alles gesagt. Lg
  15. H

    mehrmaliges digitalisieren -> verlust und artefakte?

    Re: AW: mehrmaliges digitalisieren -> verlust und artefakte? Und das ist ja genau das was ich meinte. Es macht einen unterschied. Aber ich würde auch keinen unterschied bei zb 16 und 24 Bit hören. Trotzdem danke das wir das normal diskutieren konnten. Bin keiner der recht haben will. Wenn...
Zurück
Oben