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Ich finde das Teil Mega, ich hatte gestern irgendwo glaube ich auch gelesen von jemanden, der am Vermona Stand war, dass der obere Synth Teil möglicherweise austauschbar sein wird.
Pro Projekt 64 Samples. Samples lassen sich im laufenden Projekt neu samplen oder von SD Karte laden. Jeder Step kann ein anderes Sample haben. Polyrhythmik.64 Steps max. Stereo Ausgang und...
Ich warte seit 15 Jahren auf den uTonic in Hardware. Wenn das drumDing das annähernd ist, bin ich da wenig preissensibel (wenn sich das irgendwo im Rahmen hält / Markup für Fertigung und...
Das Ding klingt sehr gut, hat Instant-Resampling, was einige versteckte Features hat,
sollte man sich ansehen.
Man drückt 2 Tasten und hat sofort den analogen Sound als Sample erstellt, wie er...
Hier wird es vorgestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=Sb0N3AsXuW8&t=7s
Scheint im 19"-Format zu sein. Enthält alles wie die großen Varianten und ist zu denen auch Patch-kompatibel, aber halt...
Es gibt mittlerweile einen Amazona Artikel. Wenn ich das richtig verstehe, werden mit dem analogen Drum Synth in der oberen Hälfte Sounds erstellt, die dann intern gesampelt, effektiert und...
Vermona Drum Ding sieht nach einer 12 stimmigen Hybrid Drum Machine mit VCO + Sampling aus, ein Aux Eingang ist da und auch ein Record Button, also nicht nur Sample Player.
dieses video ist das perfekte beispiel dafür, wie viele leute heute ihre "musik" herstellen: rein zufällig und ziellos einfach irgendwie an irgendeiner kiste herumspasten, ohne zu verstehen was...
Danke für die Erläuterung. Klar sehe ich, wo die Samples verwaltet werden. Nur bei der Licence SL sind eben auf der Hardware auch Samples bereits dabei. Die fehlen im Plugin weshalb auch die damit...
Stimme dir in weiten Teilen zu – vor allem, dass das Ergebnis zählt und der Weg dahin individuell ist. Dennoch: Gear beeinflusst nicht nur das Resultat, sondern auch den Prozess. Eine Hardware wie...
TMT ist mMn nicht das entscheidende, um analogen Sound zu emulieren, egal ob EQ oder Komp
oder auch einfach nur die analoge Ausgangsstufe eines digitalen Geräts, sind es die (un-)Linearitäten...
Ich teile hier mal ein paar Bilder vom "Sleeper Sounds Studio", die mir gerade auf Facebook gezeigt wurden unter https://www.facebook.com/milocostudios
Ist nicht mein Traum, aber wirkt sehr nett...
Ich habe mal jeweils einige Minuten am Behringer Wave und an meinem PPG wave 2.3 im 2.2er Mode gespielt:
Ich habe nur einen Unterschied bemerkt: Beim Behringer wird die Stimmenzuordnung offenbar...
G.A.S. selbst ist nicht das eigentlich Problem, sondern die ggf. auftretenden weiteren Probleme wie:
- Geldmangel
- Zeitmangel
- Platzmangel
- Verlust des eigenen Fokus auf die wesentlichen Dinge...