Aktueller Inhalt von Klirrfaktor

  1. Klirrfaktor

    Modular Battle 5 "a perfect drone"

    Moin - da ich grad mit wenig Internet und Zeit unterwegs bin, ausnahmsweise mal das Posting in englisch (wie bei Muffs): Because I'm traveling in Mexico i couldn't make the battel post ;) But now i arrived on a nice place where i'll have internet every day (hope so). Modular Battle 5 “a...
  2. Klirrfaktor

    Modular Battle 4 "four modules"

    Nein - das möchte ich nicht. Du bist derjenige, der (warumauchimmer) eine rigerose Auslegeung fordert ;) Und da diese Aktion nun mal auf meinen Mist gewachsen ist, nehme ich mir die Freiheit, ein Modul als eine ins Modularsystem schraubbare Einheit, welche dem Zwecke des elektronischen...
  3. Klirrfaktor

    Foto-Thread

    @Bluescreen: Super Illustrationen! Bist Du im DSLR-Forum aktiv? :phat:
  4. Klirrfaktor

    Modular Battle 4 "four modules"

    ;) Stichwahl auf www.knoobz.com
  5. Klirrfaktor

    Modular Battle 4 "four modules"

    Das ist eben genau die Diskussion, die keinen Sinn macht. Wenn ich den Standard-S&H von Doepfer verwenden möchte, benötige ich ein externe Clock also mindestens ein weiteres Modul. Davon ausgehend wäre Dein S&H mit integrierter Clock ein Multifunkzionsmodul. Und ja - das Doepfer A-148 hat dafür...
  6. Klirrfaktor

    Modular Battle 4 "four modules"

    @Cyborg: Ich hab zu dem Nord-Modular bisher nix gesagt eben weil ich davon ausgehe, daß jeder für sich die Regeln entsprechend auslegt. Erwähnt habe ich das nur, weil Du die "alte" Diskussion zum Leben erweckst, ob ein multifunktionales Modul als mehrere Module gezählt werden muß, wobei Du...
  7. Klirrfaktor

    Modular Battle 4 "four modules"

    @ACA: saugut! @Cyborg: Nach Deinen Kriterien hat Dein letztes Patch allerdings auch 5 "Module", denn da müßtest Du ein S&H, welches auch noch ne Clock erzeugt ebenfalls doppelt zählen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Ein Modul ist eine Einhet, die in ein beliebiges Modularsystem...
  8. Klirrfaktor

    Modular Battle 4 "four modules"

    Teil 1: http://www.knoobz.com/modular-battle-4- ... es-part-1/ Und bitte noch für den nächsten Battle abstimmen ;)
  9. Klirrfaktor

    The Klirrfaktor: Spaghetti Syndrome Remixes (Neues Album)

    Re: The Klirrfaktor: Spaghetti Syndrome Remixes (Neues Album THX! Jetzt (nach einigen Querelen wegen nicht angezeigter Namen der Remixer) auch bei iTunes: https://itunes.apple.com/album/spaghett ... d608826099 8)
  10. Klirrfaktor

    Foto-Thread

    Sind prima gemacht! Hast Du das schonmal mit langer Belichtungszeit und starkem Blitz probiert? (Steht bei mir noch irgendwo auf der To-Try-List)
  11. Klirrfaktor

    suche guten seriösen Domainanbieter !

    prosite.de supernett, unschlagbar günstig, schneller Service. In den letzten knapp 10 Jahren (die ich da meine Domains habe) waren die meines WIssens nur einmal offline. Falls Du tatsählich nur die Domain benötigst - nach DNS-Domain schauen.
  12. Klirrfaktor

    Modular Battle 4 "four modules"

    Furthrrrr, Noisering, Gamma Wave Souce & A-152:
  13. Klirrfaktor

    Modular Battle 4 "four modules"

    Den Sequencer muß ich mir echt mal anschauen!
  14. Klirrfaktor

    Straight Through The Abyss (Ambient-Vocoder-Pop, Live Jam)

    Re: Straight Through The Abyss (Ambient-Vocoder-Pop, Live Ja Mir ist der Vocoder nicht sprachverständlich genug. Drums wurden schon angesprochen. Das Arrangement würde ich noch straffen ;) Insgesamt sehr brav (nicht wirklich eine Kritik - nur eine Feststellung) ;)
  15. Klirrfaktor

    Features, die Ihr an Synths gerne hättet...

    Aschenbecher
Zurück
Oben