Aktueller Inhalt von laesic

  1. laesic

    Vocaleffekt wie gemacht?

    Hallo in die Runde, hat jemand einen Tipp, wie man die eigene Stimme in etwa so klingen lassen kann wie hier bei dem Song von Sheep, Dog and Wolf? https://www.youtube.com/watch?v=fa7lkYLJfiw (ab Sek 25) Denkt ihr, das ist einfach nur mit einem EQ in Richtung Telefonsound gedreht...
  2. laesic

    Temporäre Aussetzer von Komplete Audio 6 und 2

    Danke, sieht aber aus als wenn da alles passt.
  3. laesic

    Temporäre Aussetzer von Komplete Audio 6 und 2

    Ok, neustes WINupdate und Energiesparplan-Änderungen haben noch nicht zur Besserung beigetragen. @Badda das ist mir fast ein wenig zu crazy, ich werde es mir aber noch mal in Ruhe anschauen wenn ich Zeit dazu habe.
  4. laesic

    Temporäre Aussetzer von Komplete Audio 6 und 2

    Ja, es ist schon immer wieder spannend was der gute PC so an Irrungen und Wirrungen zu Tage fördert. Adobe im allgemeinen ist da auch der Wahnsinn mit den ständigen Updates. Vielleicht ist es ja auch mit einen kommenden Update einfach weg. Energiesparplan schau ich mir gerade an - da habe ich...
  5. laesic

    Temporäre Aussetzer von Komplete Audio 6 und 2

    Freilich. Bei Komplete 6 musste ich den USB Puffer etwas anpassen für einen reibungslosen Sound bei Abelton. Bei Komplete 2 ist das Menü in der Form nicht mehr vorhanden, da habe ich aber auch Auslastungstechnisch überhaupt keine Probleme. Ich habe auch bei der Musikproduktion überhaupt keine...
  6. laesic

    Temporäre Aussetzer von Komplete Audio 6 und 2

    Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit meinen Soundkarten von NI - vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen. Ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner zugelegt (AMD Ryzen 9 3900x, 64GB RAM, schnelle SSDS usw...) und dort zuerst meine NI Komplete Audio...
  7. laesic

    Ambient Dub Techno Releases

    Track 1 finde ich richtig stark!
  8. laesic

    Output Arcade - Spezielles Ding zwischen DAW, Looptool, Synth

    Hallo, ich hab mal ne Frage dazu. Nutzt das jemand hier, vielleicht sogar für die Untermalung kommerzieller Film- und Videoprojekte? Ich werde nicht so ganz schlau aus den Licensing Agreement: https://output.com/legal/eula Was ich verstehe: - Ich darf Arcade für die kommerzielle Videoproduktion...
  9. laesic

    Arturia V Collection 8

    Danke für die Info. Ich werde mir heute mal die Demo ziehen und testen.
  10. laesic

    Arturia V Collection 8

    Hallo, kann mir jemand sagen was genau das Analog Lab V im Gegensatz zur V Collection ist? Sehe ich das Richtig dass ich dort auch Zugriff auf alle Synths der V-Collection habe nur meine Bearbeitungsmöglichkeiten der einzelnen Sounds eingeschränkter sind?
  11. laesic

    Informationen zu Groove-"Programming" ?

    Ja sagt doch mal?!
  12. laesic

    Dreaming Bot - Downtempo

    ..schön.
  13. laesic

    Musik [chill-out] ben avion- sunset

    ..ja, mir.
  14. laesic

    Musik Ray Monkey - sleepless nights (LOFI)

    Seh ich nicht ganz so eng wie verstaeker.. man vergisst mitunter wie loopi die tracks damals von Boards of Canada und Co waren, da ist in 6 min nicht viel mehr außer nem Break passiert. Ich find auch das es gut klingt...und daher kann ich mir das ganze auch problemlos die 2:11 anhören.
Zurück
Oben