Aktueller Inhalt von MATZEtechnot

  1. MATZEtechnot

    Recording EXTERN AR MK2

    Danke Euch für eure Antworten Ich möchte wirklich das beste rausholen und glaube das eine 24bit 48khz die beste Methode ist zwecks der Leisen und Lauten Töne bei 24bit und bei den Vocals die 48khz Variante Diese Aufnahmen sind für mich Privat und werden nicht gebrannt quasi wieder komprimiert...
  2. MATZEtechnot

    Recording EXTERN AR MK2

    Hallo Ich möchte gerne mit einen mobilen Tascam live vom AR MK2 aufnehmen Leider lassen meine Hardware Kenntnisse dieses nicht ohne Sorge zu Meine Frage ist ob ich einen Verstärker oder ein Interface dazwischen schalte oder ob ich ohne Gefahr an den MAIN OUT des AR MK2 gehen kann Ich...
  3. MATZEtechnot

    FILTER auf ALLEN Spuren live @ analog rytm mk 2

    Hallo Weiß jemand wie ich beim analog rytm mk 2 im live Modus auf allen Spuren den Filter anwenden kann? Beim digitakt hat es funktioniert. Habe alle erdenklichen Tasten Kombis ausprobiert.
  4. MATZEtechnot

    OVERBRIDGE Beta Setup bricht ab GELÖST

    Hallo Hat jemand das gleiche Problem? Ich benutze einen Windows 8 Laptop Es gibt das gleiche Thema/Problem bei Elektronauts doch ohne Lösungen Vermutlich besitzen die meisten von euch einen MAC doch falls einer das gleiche Problem hat dann bitte kontaktiert mich oder antwortet auf diesen...
  5. MATZEtechnot

    UPDATE analog rytm mk2 problem GELÖST DANKE

    DANKE natürlich auch an alle andere die mir geholfen haben @verstaerker hatte mir damals beim digitakt auch schnell geantwortet und mir sehr geholfen Bin wirklich froh das es dieses Forum gibt Danke
  6. MATZEtechnot

    UPDATE analog rytm mk2 problem GELÖST DANKE

    Yes !!!!!!!!! es hat geklappt Also Ich habe den pc meiner Freundin genommen u es hat funktioniert Vielen dank für deine Unterstützung @verstaerker
  7. MATZEtechnot

    UPDATE analog rytm mk2 problem GELÖST DANKE

    Hat leider nicht funktioniert Mit dem Hub ist eine gute Idee Ich habe aber keinen Aber das Hub/usb hatte bei den meisten das Problem verursacht
  8. MATZEtechnot

    UPDATE analog rytm mk2 problem GELÖST DANKE

    Mit Factory reset habe ich noch nicht probiert Sry hatte deine Antwort übersehen wo i die Bilder hochgeladen habe Also probiere das mal eben
  9. MATZEtechnot

    UPDATE analog rytm mk2 problem GELÖST DANKE

    Hab ich auch schon WAV/AIF funktioniert Das Update leider nicht Bin echt mega frustriert hier
  10. MATZEtechnot

    UPDATE analog rytm mk2 problem GELÖST DANKE

    Ja habe ich Eingang analog rytm mk2 Ausgang analog rytm mk2 Alles beide ist blau makiert WAV/AIF Dateien übertragen funktioniert
  11. MATZEtechnot

    UPDATE analog rytm mk2 problem GELÖST DANKE

    Hallo Ich habe gestern einen analog rytm mk2 erworben(gebraucht) und wollte diesen updaten. Ich hatte den digitakt und wusste somit die Herangehensweise (c6/Transfer). Es klappt aber nicht. Die Daten werden gesendet aber der rytm bleibt in warten Modus(wait for syx) Ich habe schon bei...
  12. MATZEtechnot

    Elektron Digitakt Sampler Sequencer

    @Green Dino danke für die ausführliche hilfe verdammt stark v euch das ihr euch soviel mühe gibt @verstaerker sry bin leider wirklich nicht so firm mit den fachausdrücken versteh deine argumentation auf jeden fall werde nä mal veruchen mich subtiler auszudrücken ist ernst gemeint bin doch...
  13. MATZEtechnot

    Elektron Digitakt Sampler Sequencer

    da hast du sicherlich recht wie du schon sagst meinte ich den step bei einem sample was i uploade kann i trotzdem alles verändern aber egal muss dir auch sagen das i mir alles bis jetzt selbst angeignet habe f das filter problem habe i auch das HB genommen u bin da leider nicht weiter gekommen...
  14. MATZEtechnot

    Elektron Digitakt Sampler Sequencer

    vielen dank an euch für die schnellen antworten hatte die parameter schon für einzelne samples (trig taste gedrückt halten) geändert reverb filter tune usw wusste nicht das i das auch recorden kann u somit über d 64 steps programmieren kann hoffe der digitakt hat sich schon abgekühlt..
  15. MATZEtechnot

    Elektron Digitakt Sampler Sequencer

    hallo zusammen dies ist wirklich eine super plattform um sich auszutauschen u zu fachsimpeln zum glück ist musik geschmacksache u somit grenzenlos seit ca 2 wochen besitze ich diese ultimative spaßkiste digitakt u werde jedesmal neu überrascht was das kleine teil so drauf hat i mache...
Zurück
Oben