Aktueller Inhalt von me the freak

  1. M

    Was ist los bei Native Instruments?

    Gerüchten zu Folge, haben sie soetwas wie splice von Akai vor. Die arme IT die müssen wohl jetzt richtig ackern.
  2. M

    Was ist los bei Native Instruments?

    300 stimmt nicht es waren nur 30,sry fehl Informationen....
  3. M

    Was ist los bei Native Instruments?

    Ahh endlich schreibt mal einer was drüber, Lees mir den Strang bei zeit in ruhe durch. Letzte mal vor einer woche ni Entlassungen und Insolvenz gegoogelt kam nur ne Börsen seite mit dem tipp sell. Vor 3-4 Wochen wurden ca. 300 entlassen Joa native hat letzte Woche wieder 100 entlassen...
  4. M

    MPC Live

    Liegt bestimmt an den Dämpfen die dich betören/faszinieren ;p
  5. M

    MPC Live

    Weiss nicht welchen batch ich habe aber ohne China Chemie Muff. .
  6. M

    MPC Live

    Meine riecht 0 würde mich auch mega nerven vorallem auch bestimmt nicht gesund, sind anscheinend die neue Charge die mufft.
  7. M

    MPC Live

    Nutzt wer schon splice?
  8. M

    MPC Live

    Gibt's eigentlich irgendwelche Kurse die für das funktionsuniversum der Kiste angeboten werden? Ich denke immer mal meine Kiste hat n Bug weil so komische Sachen immer wieder kommen, Zbsp. Copy sequence und die hört sich dann an als wenn da komplett n billo Filter drauf is. Hier übrigens das...
  9. M

    MPC Live

    Hab ne frage wie lange Sets bekommt ihr hin, wenn man viel audiospuren nutzt zbsp.?
  10. M

    MPC Live

    Bei dem electric Instrument friert die Kiste beim pattern pad kurz ein "nix geht mehr und Pegel schlägt voll aus" zum Glück fängt sie sich wieder nach etwas rumfummeln anne reglers. Hat das jemand auch schon gehabt, eventuell bekannter Bug?
  11. M

    MPC Live

    Hab wieder ein paar Stunden vor verbracht, und die lernkurve ist mega Steil. Bzw, mit ihr im Bett gelegen das tighte Stück :D Soundproblem mit übersteuern und Lautstärke auch geregelt einfach drumpatter template weiternutzen und seine samples reinpacken, weiß der Geier warum es dann nicht bzw...
  12. M

    MPC Live

    Das ja schonmal ne gute Nachricht, wie macht ihr das denn um eure sounds fetter zu bekommen on the box Und sagen wir ma für tracks, versuchen nicht in roten zu kommen und den Rest dem Mastering zu überlassen!!? Und fürs Homemastering kann man ja auch in mpc Software plug-ins laden. Ich bin...
  13. M

    MPC Live

    Was für Säcke oder?
  14. M

    MPC Live

    Hey Snitch du auch hier! Hast mich bestimmt an der schreibe erkannt oder wie? Sry für ot
  15. M

    MPC Live - Deep House

    Hast du das noch nachbearbeitet oder aus der live gerendert, und nich in roten Bereich gekommen? Gefällt
Zurück
Oben