Aktueller Inhalt von ModeZart

  1. M

    Wandler mind. 40 Inputs (ADAT) gesucht. KEIN MADI , HILFE :)

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung bezüglich Wandler mit mind 40 o. mehr Channels Inputs (gleichzeitig) Ich hab zurzeit eine Apogee Quartet welche als Monitorcontroller arbeitet, die pre amps sind Super für Modular system und andere Desktop synths. Bis jetzt habe ich alles and...
  2. M

    Sample Player Modular

    der spielt nur samples von der sd-karte ab... die bedienung ist etwas mühsam aber es gibt ja jetzt einen expander. ich bin noch nicht sicher ob ich den behalte , der nebula war nichts für mich granpa ist sehr mühsam von der bedienung. auch die haptik ist nicht die beste und die holzfront ist...
  3. M

    Welcher Sequencer....

    Ich hab Metroplois in einem 104er skiff mit Atlantis und Shapeshifter. Ebenso ein Shared System mit Rene und 2xPP + Brains Das ist ein Äpfel Birnen Vergleich, lately bin ich auch dem reaktor-blocks Sequencer verfallen. Weiters hätte ich noch Modcan Touch Sequ, Verbos Multistage, Turing...
  4. M

    Meinungen zu Mutable Instruments Modulen

    Also ich hab auch einiges im Rack. Peaks Elements 2x Clouds (verbindung mit addac radio und radio music) Braids Ripples Shelves Streams Yarns CV pal Oute ich mich mal als Fan von Olivers Modulen :phat:
  5. M

    Filtermodule - Eure Erfahrungen - Lieblinge / Flops & Tipps

    Re: Filtermodule - Eure Erfahrungen - Lieblinge / Flops & Ti Also ich hab jede Menge Filter im Rack bzw ge-verkauft die letzen 2 Jahre. Geblieben sind: Cwejman MMF1 + MMF6 + Res-4 (ohen Worte) Schippman Cs-8 (Super Drive, CV -> FLanken= Killer :) Animodule Sib (dreckig Vactrol top...
  6. M

    Sample Player Modular

    Radio Thing verwende ich ganz gerne, der Station Regler ist etwas ungenau wenn man die SD Karte richtig voll macht. Grandpa hab ich auch am Start, ist etwas komplex mit den Farben komm ich nicht klar und muss ständig ins Manual schauen. Man muss die Samples halt in das Format einzeln...
  7. M

    Identifikation - 80er Vintage Eurorack (1176er+Gates)

    Ich bring das Teil zum Elektriker meines Vertrauens der wird dann eines ausbauen und schauen was Sache ist. Ich selber mag sowas nicht machen, die outputs sind auf den Platten verllötet zu einem Neutrik Patchbay mit ca 4meter Weg sodass man alles mit Klinken patchen kann... Es wäre auch...
  8. M

    Identifikation - 80er Vintage Eurorack (1176er+Gates)

    Fotos: http://www.sendspace.com/file/qnp4nw
  9. M

    Identifikation - 80er Vintage Eurorack (1176er+Gates)

    Hallo zusammen! Ich hab vor geraumer Zeit 2 Euroracks überbnommen. Man findet nichts im Internet über diese Dinger da es laut Klangfarbe Wien nur 150 stk oder so davon gab. Es handelt sich um ein Eurorack in Blau (5HE) mit 6x 1776er Compressoren und 6x Gates dazu augenscheinlich für Drums...
Oben