Aktueller Inhalt von Nowo

  1. Nowo

    Welcher Musiker-Tod hat euch tangiert ?

    Das erste mal, dass mich der Tod eines Musikers wirklich getroffen hat, war dir Ermordung Lennons. Dann später Mercury, das macht mich immer noch traurig. When ich „These were the days of our lives“ höre, bekomme ich feuchte Augen. Dann Bowie. Er und Mercury haben mich die ganzen 80er...
  2. Nowo

    Reaper - Logic - Cubase => Umstieg / Zweit-DAW

    Danke, @fanwander ich gebe dann hier mal Bericht, sobald ich mich etwas eingearbeitet habe.
  3. Nowo

    Reaper - Logic - Cubase => Umstieg / Zweit-DAW

    Ja, danke, ich bin durch den Schnäppchenjäger-Thread auf die Trial Version aufmerksam geworden und habe die Demo gleich mal runter geladen. Mal gucken!
  4. Nowo

    Reaper - Logic - Cubase => Umstieg / Zweit-DAW

    Hallo zusammen, Da ich schon seit ewigen Zeiten einen Mac und seit einem Jahr einen sehr guten iMac habe, liebäugle ich schon seit langem mit Logic Pro X, zumal ich mit Final Cut Pro X sehr zufrieden bin. Ich bin seit 10 Jahren mit Reaper unterwegs und ebenfalls höchst zufrieden und kaufte mir...
  5. Nowo

    Roland Boutique

    Ich habe einen wunderschönen D-05 aus der Schweiz bekommen. Dort gibt es anscheinend das einzige Geschäft, dass die noch neu verkauft. Allerdings kann man nicht mit Kreditkarte zahlen, was dann in der Schweiz schon sehr unüblich ist und eine Online-Bestellung eher nicht möglich macht. Nach...
  6. Nowo

    The überNext Behringer (alt)

    Kein Synth, aber von heute: https://twitter.com/behringer/status/1229327475592663040?s=21
  7. Nowo

    Plasmonic ... Absynth-Nachfolger kommt!

    € 6.191 für einen Softsynth ? Ah, ok ... jetzt hat aber die Pumpe mal kurzzeitig den Druck erhöht!
  8. Nowo

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Ich warte auch gerne, lieber was richtig, als irgendwas Dahergeschludertes. Ist ja nicht so, als ob ich sonst keine Keyboards hätte. Sogar das Piano meiner Frau hat Midi.
  9. Nowo

    Musik Cacophonous Colours - PSYTRANCE 144BPM

    Das sehe ich nicht als negative Kritik, keine Sorge. Ich werde3 auf jeden Fall das mal anlegen. Muss aber untenrum gucken, denn zuerst hatte ich es dort stärker und das hat dann sehr gemulmt.
  10. Nowo

    Musik Cacophonous Colours - PSYTRANCE 144BPM

    Hallo Plasmatron, auch Dir Danke für das Feedback! Das hatte ja schon @marco93 bemerkt. Muss ich mir noch mal genau anhören. Ich höre normalerweise über die Kopfhörer DT-770 und DT-880 mit und ohne den Abbey Road Studio 3 ab, sowie meinen aktiven Nahfeld-Monitoren. Dann mit den passiven...
  11. Nowo

    Musik Cacophonous Colours - PSYTRANCE 144BPM

    Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich bin da immer etwas unsicher, speziell als im wahrsten Sinn Spätberufener. Ich höre erst seit 15 Jahren Psy, bin aber schon fortgeschrittenen Alters und selber produzieren tue ich erst seit letztem Jahr. Nicht bei diesem Song aber bei “Entropic Ecstasy“...
  12. Nowo

    Musik Cacophonous Colours - PSYTRANCE 144BPM

    Ok, nachdem dann doch einige das Lied angehört haben, freue ich mich auch über Feedback, ob das jetzt wirklich Psytrance ist oder nicht ;)
  13. Nowo

    Musik Cacophonous Colours - PSYTRANCE 144BPM

    Hallo zusammen, habe auf dieses Lied ein paar überraschende Reaktionen bekommen und wollte es daher mal den Meistern elektronischer Musik in diesem Forum zur Kritik freigeben. Bitte keine ausufernden Diskussionen, ob das jetzt wirklich Psytrance ist ... Bin über jede Antwort froh...
  14. Nowo

    PSYTRANCE 147bpm

    Netter Start gefällt mir gut :D - sehr coole Sounds und ein prima Übergang zum Hauptteil. Insgesamt sehr transparent und viel ausgedünnter als meine Sachen. Gefällt mit wirklich gut. Sehr psychedelisch - da schnakseln die Synapsen!
  15. Nowo

    The überNext Behringer (alt)

    Würde ich sofort kaufen. Diese Digitaltelefonie ist Kacke. Da fehlt völlig die Wärme im Sound!
Zurück
Oben