Aktueller Inhalt von p8guitar

  1. p8guitar

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Das Anatolianpad2 höre ich zwei Halbtöne höher als gespielt wird, wie geht denn das? Und wozu? Oder ist das ein Akkord mit None und ich bin einfach zu taub, den Akkord rauszuhören? Bin aber noch auf firmware 1.0.0, gerade erst gesehen, dass es eine neue gibt.
  2. p8guitar

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Die Umschaltung der Oktaven funktioniert nur intern, aber nicht wenn man Noten raus schickt (über USB an Ableton Live z.B.)?!? Das ist wohl ein Bug, oder?
  3. p8guitar

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Hat sich jemand schon ein Ersatz-Netzteil besorgt? Ich frage mich, ob das z.B. geht: https://www.thomann.de/de/thomann_power_supply_5_15v_dc_3a_uni.htm
  4. p8guitar

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Habe dem Osmose von Ableton Live Noten geschickt, das ging!
  5. p8guitar

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Im Quick Start Guide ist ein link zum online user manual, was aber nur aus einem einzigen Artikel besteht: Connecting Osmose to the Haken Editor. ?!? Also ehrlich gesagt war doch genug Zeit, ein Handbuch zu erstellen, oder😏? Ich wollte eigentlich nur mal kurz nachschauen, was denn um Himmels...
  6. p8guitar

    Back Katalog auf Bandcamp veröffentlichen

    Oh. Hört sich nach Arbeit an... 😅. Hab mich da noch nicht schlau gemacht, welche Formate verlangt werden...
  7. p8guitar

    Back Katalog auf Bandcamp veröffentlichen

    Wir möchten zusätzlich zu Spotify usw. jetzt auch auf Bandcamp veröffentlichen. Wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr eure bisherigen Alben und Singles auf Bandcamp veröffentlicht? Alles auf einmal? Oder chronologisch nacheinander (das älteste zuerst), vielleicht jede Woche oder jeden Tag ein Album...
  8. p8guitar

    Hi + Auftrittspläne + Booker gesucht

    Schön, dass das dir gefällt! Was meinst Du mit Fusion? Wir sind nicht so wirklich in der Scene drin, wie man merkt...
  9. p8guitar

    Hi + Auftrittspläne + Booker gesucht

    na gut... :wink: http://www.myspace.com/moonbikedownbeat http://www.moonbike.de/Moonbike/Media.html
  10. p8guitar

    Hi + Auftrittspläne + Booker gesucht

    Hi, ich suche für meine 2-Mann Band moonbike Auftritte im Ruhrgebiet oder drumherum (Köln...). Wir machen instrumental Dub, Downbeat, Funk. Und zwar mit Live Gitarre und Drums, Ableton Live und Midi-Keyboard und diverser Korg Hardware ("Kaoss" kommt da oft im Namen vor...). Dazu laufen sehr...
  11. p8guitar

    Midi von Mac zu Mac senden

    Ein Netzwerk muss ich doch mit diesem usb-kabel auch einrichten, oder? Da ist mir der Vorteil nicht ganz klar - bleibt dieses Netzwerk gespeichert, im Gegensatz zu den normalen Computer-zu-Computer Netzwerken beim Mac? Es gibt wohl auch sogenannte USB-link kabel, die am jeweils anderen...
  12. p8guitar

    Midi von Mac zu Mac senden

    Ich möchte Midi (CC und MidiClock) von meinem MacBook (Ableton Live) zu meinem iMac (VDMX=VJ-Programm) schicken, habe aber keine Lust, jedes Mal ein adhoc-Netzwerk einzurichten. Gibt es vielleicht ein Midi-interface mit USB-Eingang und -Ausgang? Ansonsten müsste ich wohl an jeden Mac ein...
Zurück
Oben