Hi + Auftrittspläne + Booker gesucht

P

p8guitar

.
Hi,

ich suche für meine 2-Mann Band moonbike Auftritte im Ruhrgebiet oder drumherum (Köln...). Wir machen instrumental Dub, Downbeat, Funk. Und zwar mit Live Gitarre und Drums, Ableton Live und Midi-Keyboard und diverser Korg Hardware ("Kaoss" kommt da oft im Namen vor...). Dazu laufen sehr coole, mit der Musik gekoppelte Videos, um unsere recht statische "Bühnenshow" zu übertünchen... ;-)

Vielleicht können wir uns ja mit einer ähnlichen Band zusammentun, um Auftritte zu organisieren?

Diese Jahr haben wir unter anderem in Unna im Rahmen von RUHR.2010 gespielt. Über 3-4 Auftritte pro Jahr kommen wir im Moment leider nicht raus, das sollte gern mehr werden. Ein Booker wäre auch super, sich selbst anzupreisen und den Leuten auf den Wecker zu gehen ist leider überhaupt nicht mein Ding...

Peter

P.S.: Gestern hatten wir einen "Geheimauftritt", zum ersten mal mit kleinem Besteck, d.h. ohne Gitarre und Live-Drums. Hat auch gut funktioniert, vor allem ist das Aufbauen schneller. Aber wir werden wohl weiter überwiegend mit "echten" Instrumenten auftreten.
P.P.S.:
http://www.myspace.com/moonbikedownbeat
http://www.moonbike.de/Moonbike/Media.html
 
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Soundbeispiele sollen bei derartigen Anfragen durchaus hilfreich sein 8)
 
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Ich kann Dir zwar mit Deiner Anfrage nicht helfen, aber die Mucke ist gut :supi:
Fragt doch mal bei Festivalveranstaltern oder so nach, vielleicht was für ne alternative Bühne oder so...Auf der Fusion hätt ich mir den Sound ganz gut hier und da orstellen können.


Feigling hats mir sehr angetan, rockt!!!
 
P

p8guitar

.
Schön, dass das dir gefällt!
Was meinst Du mit Fusion? Wir sind nicht so wirklich in der Scene drin, wie man merkt...
 
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
www.fusion-festival.de

ist, oder besser war, in den letzten Jahren in Ostdeutschland ein sehr nettes und unkommerzielles Festival mit 10-15 Bühnen unterschiedlichsten Programms. Überwiegend elektronisch, aber auch abgefahrenes, experimentelles, Punk, Tango, Elektrotango und HiphHopPunk usw. Theater- und Kinoangebot, jede Menge buntes Programm halt. Leider aber seit ein paar Jahren etwas überlaufen...
 
Ludwig van Wirsch

Ludwig van Wirsch

.....
hej hej ....

schick mir doch mal deine kontaktnummer -
komme selbst aus bochum und arbeite an
einem ähnlichen projekt, viel midi, viele
alte vinyls, läuft als "ambient live gig",
ich spiele vinyls nach dem motto
schulze, floyd, human league und co
dazu begleiten mich dann 2 oder 3
musiker (keyboarder / trommler /
kontrabass) ... wir spielen das nächste
mal am 9. okt im planet bochum
http://www.goatrance.de/goabase/party/details/43320

bild vom letzten act http://www.goatrance.de/goabase/member_ ... .php?saAtt[PUID]=toEXMy9aDl&saAtt[photo_id]=61479
(hoffe man sieht es ohne login)

wir nutzen 2 korg emx1 ... eine mc303
eine korg er1 - einen microkorg -
einen juno 60 - einen sh201 - analoges delay,
und alles was ne klinke anzubieten hat ...

neustes mitglied in der akutischen familie
ist ein 1€ casio sa10 mini keyboard ; O) but schön


würde mich über eine pm freuen ...
auf bald ...
gruß kalle


(jamsession / soundcheck / anfang des jahres)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben