Aktueller Inhalt von Pimpf

  1. P

    Probleme mit Midi und angeschlossenen Speakern

    hallo..., habe ich meine monitorboxen im synth eingeklinkt und möchte mit diesem gleichzeitig als midikey für softsynths arbeiten, tritt folgendes problem auf. einige tasten senden kein signal, bzw. es kommt kein ton aus dem softsynth, oder ein angeschlagener ton hallt ewig nach ohne das...
  2. P

    c/o Pop Synthesizerpark ab 23.8. kostet nichts

    an alle die aus dem pott kommen, morgen is die a3 zwischen leverkusen und heumar voll gesperrt, nur mal so am rande :wink:
  3. P

    c/o Pop Synthesizerpark ab 23.8. kostet nichts

    man kann da einfach reinspazieren, wie gesagt kost nix. die teile sind alle angeschlossen von moog über korg ms 20 bis zum ob 8, jedenfalls im vergangenen jahr und wenn niemand das teil in beschlag hat, kann man selber ran und frickeln. kopfhörer auf fertig oder auch ohne... :wink:
  4. P

    c/o pop 2006 köln 23. - 27. august

    ...tatsächlich, ich nehm alles zurück...super das :heyho: !
  5. P

    Moog Little Phatty, mein nächster Synth ?!

    http://www.youtube.com/watch?v=4gQqaBn4 ... ynthesizer 8)
  6. P

    c/o pop 2006 köln 23. - 27. august

    jau, so dann...:wink: http://www.c-o-pop.de/home.4.html so, wie es ausschaut gibt es dieses jahr aber keinen synthesizerpark... :cry:
  7. P

    Forum DJ - Playlist 0

    ...
  8. P

    Forum DJ - Playlist 0

    spektralized - better tomorrow hööööören !!!!!!!!!!!!
  9. P

    Korg Radias - Synthesizer vs Alternativen 2006 - 2024

    mal ne' andere frage, um einen fred zu sparen. gibt es eigentlich unterscheide zwischen dem indigo II und dem redback, ausser die farbe :?:
  10. P

    Pics Gearporn Galore! - Hardware + Studio + Synthesizer PICS

    camouflage studio 2006 ... u.a.
  11. P

    Euer habenwill (hardware)? - mit Bildchen

    *seufz*
  12. P

    abgewinkelte midi-stecker?

    Vielen Dank Leutz :wink: . Es gibt sie also doch. Frage mich gerad ob es auch Varianten davon gibt, also einmal Winkel nach oben oder auch nach unten?? Aber ich werd da mal durchklingeln... 8)
  13. P

    abgewinkelte midi-stecker?

    Midiwinkelstecker?? Hallö..., gibt es sowas... Midikabel mit winkeligen Steckern, anstatt den normalen? Würde doch hier und da platzmässig eigentlich Vorteile bringen, wenn auch nur geringe! Oder ist das technisch nicht umsetzbar? Danke!
  14. P

    Zeitpunkt für Verkäufe

    finde den sonntagabend für ebay eher nachteillig, weil dann minütlich die auktionen enden und man schnell den überblick verliert. gutes beispiel: virus indigo 1 für 680 euro rund. nicht verkehrt sind aussergewöhnliche zeiten, weil dann einige freaks gleichzeitig die sache beobachten um das...
  15. P

    brot und butter synthesizer

    er meinte ja brot- und buttersynth. und ich meinte den m1R :wink:. die pianosounds sind eigentlich ganz nett.
Zurück
Oben