Zeitpunkt für Verkäufe

Habt Ihr Erfahrung, welche Termine besser oder eher weniger

Habt Ihr Erfahrung, welche Termine besser oder eher weniger geeignet sind, um möglichst gute Preise zu erzielen?

Wie steht's mit dem Januarloch?
Sommerloch?
Vor Ostern?
Egal?
Dämliche Frage?

Klär mich auf! Danke ;-)
 
Statistisch höchste Preise: So.-Abend zw. 20.00-20.30!

Is


Statistisch höchste Preise: So.-Abend zw. 20.00-20.30!

Ist so!
 
Verkaufen:

Eigentlich jetzt. Viele sitzen zu Hause in der


Verkaufen:

Eigentlich jetzt. Viele sitzen zu Hause in der warmen Bude und wollen das Weihnachtgeld verjubeln. Man kann es z.Zt . bei ebay gut beobachten.

Bis ca. 2 Wochen vor Weihnachten war es ähnlich, da haben schon einige Panikkäufe gemacht und teilweise irrwitzige Summen gezahlt.

Ansonsten ist Sonntag abends gut , besser noch vor der Tagesschau.

Kaufen:

Klar im Sommerloch. Früh bis 9.00 Uhr und Nachts.
 
reich werden? dann um die schweinachtszeit.. im sommer ist d

reich werden? dann um die schweinachtszeit.. im sommer ist dann wieder weniger los.. also winter ist gut.. für den monopolisten zumindest..

ertragwinkel steigern.. jetzt!!
erfolg ist die summe der richtigen entscheidungen..
 
kaufen!kaufen!...jetzt


verkaufen,verkaufen! :)


kaufen!kaufen!...jetzt


verkaufen,verkaufen! :)
 
ah..mist. Jetzt habe ich eine Auktion gestartet, die am Donnerstag, morgens um 7:30 endet. Soll ich löschen? Dann sind doch alle Bieter
unterwegs. Ich Trottel.
 
hugo.33.im_toaster schrieb:
ah..mist. Jetzt habe ich eine Auktion gestartet, die am Donnerstag, morgens um 7:30 endet. Soll ich löschen? Dann sind doch alle Bieter
unterwegs. Ich Trottel.

7.30 Uhr ist wirklich etwas ungünstig gelegen. Ich würde es so nicht machen.
 
finde den sonntagabend für ebay eher nachteillig, weil dann minütlich die auktionen enden und man schnell den überblick verliert. gutes beispiel: virus indigo 1 für 680 euro rund. nicht verkehrt sind aussergewöhnliche zeiten, weil dann einige freaks gleichzeitig die sache beobachten um das überschnäppchen zu machen u. sich dann aber gegenseitig ins nirvana bieten...
 
mittlerweile ist sonntag abend schnäppchentag - allrdings nur bei sachen, die häufig angeboten werden. und natürlich die armen trottel, deren powerbooks am anfang der wm zu ende gingen. junge, da hätte ich gerne geld gehabt... :twisted:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben