Probleme mit Midi und angeschlossenen Speakern

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Pimpf, 15. September 2006.

  1. Pimpf

    Pimpf Tach

    hallo...,



    habe ich meine monitorboxen im synth eingeklinkt und möchte mit diesem gleichzeitig als midikey für softsynths arbeiten, tritt folgendes problem auf.
    einige tasten senden kein signal, bzw. es kommt kein ton aus dem softsynth, oder ein angeschlagener ton hallt ewig nach ohne das man die taste gedrückt hält. dreht man an den wheels verstellen sich die presets im softsynth wie wild von selbst.
    ein störungsfreies arbeiten ist nicht möglich.

    klinke ich nun die monitorboxen aus dem synth aus, läuft alles tadellos :!:
    die boxen sind eigentlich abgeschirmt, die controllerzuweisungen nicht bearbeitet und die speakerkabel habe ich schon getauscht.
    woran könnte es also liegen, oder ist das der normalzustand :roll: :?:


    danke... ;-)
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    :birne: Aeh, was :connect:

    Was genau hast du mit was wie verbunden, welches MIDI-Interface, Keyboard etc. verwendest du etc...
     

Diese Seite empfehlen