Aktueller Inhalt von rasmus

  1. R

    Moog Rogue VCF in spannung

    Moin, also falls dus noch nicht probiert hast, es funktionert mit dem kenton pro solo. ich musste allerdings den eingangswiderstand austauschen und erheblich reduzieren um wirklich zu kräftigem modulationshub zu kommen. hast du das kit selbst installiert? bei mir funktioniert trotz...
  2. R

    Modifikation Moog the Rogue Modifikationen?

    ah super, ja jetzt wo du es sagst, da fällt es mir wie schuppen von den augen :roll: danke!
  3. R

    Modifikation Moog the Rogue Modifikationen?

    danke für deinen input fetz :) das mit der pulsweite hatte ich mir auch schon überlegt, war mir allerdings nicht wirklich sicher ob es in der tat so einfach ist. ich wollte mir nen kleines eurorack zulegen mit hüllkurven, lfos und vielleicht noch nen stepsequenzer. des wegen würde ich halt...
  4. R

    Modifikation Moog the Rogue Modifikationen?

    hej andré, du hast natürlich vollkommen recht das es besser wäre an der platine nichts zu verändern. die idee mit dem umschalter war mir gekommen da man auf der rückseite nur einen kleinen schiebeschalter montierten muss, es also kaum sichtbar ist. aber ich werde wohl trotzdem erstmal deine idee...
  5. R

    Modifikation Moog the Rogue Modifikationen?

    moin allerseits! ich bin neu hier... und wende mich an euch, da ich dachte hier sitzt sicherlich der eine oder andere der mir bei meinem vorhaben meinen moog rogue klanglich etwas flexibeler zu gestalten helfen kann. also vorweg: ich hab keine ahnung von elektrotechnik, kann allerdings löten...
Zurück
Oben