Aktueller Inhalt von scyhte

  1. scyhte

    Novation Bass Station II

    naja, der preis setzt sich ja auch noch aus anderen sachen zusammen, wie zb. i/o, gehäuse, tasten, potis. da würden sogar nicht mal unbedingt 450 pro stimme zusammen kommen, denk ich. meinetwegen darf das dann auch ein reines desktopgerät ohne tasten sein. ich sequence sowieso lieber mit live...
  2. scyhte

    Novation Bass Station II

    noch besser fänd ich ne art voice-expansion-rack, das man, ähnlich wie bei den dsi synths, mit der bass station verbinden kann um mit dem selben gerät mehr stimmen anspielen zu können. ich mag den sound wirklich. wie das wohl erst polyphon klingen würde...? :)
  3. scyhte

    XOXBOX flashen unter Windows 7 x64

    ja, hat auch direkt beim ersten versuch geklappt. hab jetzt sokkos2.0 drauf und kann endlich wieder manuell patterns erstellen bzw bearbeiten, und muss nich hoffen, dass der randomizer nach dem 100. versuch evtl. was nettes ausspuckt. ein glück... das führt mich direkt zu meiner nächsten frage...
  4. scyhte

    XOXBOX flashen unter Windows 7 x64

    aaah... kommando zurück. ich hab ganz einfach vergessen, den strom nicht nur an der xoxbox einzuschalten, sondern auch an dem verteiler, an dem sie hängt. :selfhammer: siehe da: jetzt erscheint der anschluss. allerdings ertönt beim einschalten kein geräusch, wie bei anderen usb-geräten, was...
  5. scyhte

    XOXBOX flashen unter Windows 7 x64

    ja, das hab ich beachtet. hab die xox ausgeschaltet, auf bootload gestellt, wieder eingeschaltet und conbox bzw. control gestartet und versucht zu verbinden, leider ohne erfolg. um den com port zu deinstallieren bzw die treiber zu updaten, müsste ich ihn ja im gerätemanager sehen können und...
  6. scyhte

    XOXBOX flashen unter Windows 7 x64

    Hallo Leute, bin schon seit einer weile hier angemeldet aber hab bisher nur mitgelesen. jetzt hab ich aber ein problem mit meiner xoxbox bzw wahrscheinlich eher mit meinem windows und wollte mal fragen ob hier vllt. schon jemand die erfahrung gemacht hat und weiss was man dagegen tun kann...
Zurück
Oben