Aktueller Inhalt von SeorehCinatas

  1. S

    Yamaha SEQTRAK

    Eine Frage dazu, was verheimlicht der Hersteller in seinem deutschen Handbuch was dich dazu bewegt selbigen dahin gehend zu diskreditieren, er wolle dich verarschen?
  2. S

    Depeche Mode - Memento Mori

    Schicker Song und der Anton ist einfach eine coole Socke das Video im Jahr 2023 im Format 4:3 rauszuhauen ::
  3. S

    EBM - Strictly Old School

    Das ist nicht korrekt. Aufgrund der unsicheren Coronalage haben sich die Veranstalter noch nicht getraut das Familientreffen dieses Jahr statt finden zu lassen, für das kommende Jahr ist aber wieder ein Treffen geplant. Dafür gab es eine Art Mini-Familientreffen in Hettstedt dieses Jahr.
  4. S

    Analogue Solutions Colossus - 12x VCO EMS-Style-Synth

    Nein, das bildest Du dir nicht ein. Das ist ganz genau so gewollt, das es anders klingt, und zwar zu 100% nach Analogue Solutions. Nur das Äußere wurde quasi adaptiert, und es wurde auch nie etwas anderes kommuniziert.
  5. S

    Korg 700FS Minikorg Reissue

    Der Leadsound ist doch omnipräsent.
  6. S

    WAV Dateien auf Ipad kopieren...

    Audioshare ist doch perfekt dafür :: Ich habe da nur Wav. Files hinterlegt :: App installieren, in der App Ordner anlegen, Wlan Symbol anklicken, aktivieren, die angezeigte Adresse in den Rechnerbrowser deiner Wahl eingeben und schon kannst Du einfach die Wav. Files in die Ordner schieben ::
  7. S

    MFB Tanzmaus

    Wie meinst Du das mit dem austauschen? Die Samples sind fix oder ::
  8. S

    Forum DJ - Playlist 0

    Re: MUSIK: Now Playing.. https://www.youtube.com/watch?v=z-3MYBEHgps Die Analog Klangmagier sind zurück ::
  9. S

    Reissue of Elka Synthex (Black Corporation Xerxes)

    Wenn ich das richtig verstanden habe fallen an der Stelle keine Gebühren an ::
  10. S

    Analogue Solutions Telemark: Eine vernichtende Kritik

    Nennen mir einen ähnlichen Synth (nicht modularsystem), bei dem das detune eine weitere Range als 1 Oktave hat. Trax RetroWave R-1, ist aber wirklich eine Ausnahme denke ich ::
  11. S

    MacBeth Elements - Euphorie!

    Re: Macbeth Elements... euphorie bei synth-freaks! Sehr fein :: Klingt zeitweise wie Karl Runau zu Osmose Zeiten :: Großartiger Synthesizer mit vielfältigem Klang, war auf der Musikmesse überrascht wie leicht Der ist :: Leider momentan außerhalb meiner monetären Möglichkeiten und meistens ist...
  12. S

    XMTP - house of rain

    Naja, heute klingt das eher nach Futurepop, damals Anfang der 90iger waren die aber richtig gut ::
  13. S

    Elektron Analog Rytm - 12 Pad Analog-Filter-Drummachine

    Die Maschine war mein persönliches Highlight auf der diesjährigen Musikmesse :: Hat mich sofort ungemein inspiriert :: Ich empfehle das Gerät eigens zu begutachten :: Die Bassdrum hat bei Bedarf mächtig druck, crunchy Snares zu erstellen ist gar kein Problem, von Pop bis Industrial ist aufgrund...
  14. S

    Cakewalk Z3TA+ for iPad

    Der Synth ist nun im App Store für 17,99 Euro erhältlich ::
  15. S

    Cakewalk Z3TA+ for iPad

    Ab Februar für das iPad erhältlich :: http://www.cakewalk.com
Zurück
Oben