Aktueller Inhalt von Theo

  1. T

    Theo - Last Sunshine

    Hi, hier ist was neues, was ich in den letzten Tagen gema Hi, hier ist was neues, was ich in den letzten Tagen gemacht habe: (wenn das als spamen gewährt wird, wenn man so häufig kleinkram postet, akzeptiere ich das :twisted: ) als atmosphäre stellst du dir folgendes vor. Diese...
  2. T

    Theo - The End of the World (Electronic)

    Hi, hier mal was neues, mein erster Versuch mit Cubase... Hi, hier mal was neues, mein erster Versuch mit Cubase... :wink: Ist wieder sehr spacig würde ich sagen, aber bisschen derbe -> bitte Subwoofers andrehen :P also, ich bin gespannt - ob sowas, was ich gestern abend recht flott...
  3. T

    moognase - 3 neue alben [was nettes fuer montag]

    ja funzen tut's. war nur irritiert, weil dort ja funzen tut's. war nur irritiert, weil dort überall hinweise waren, von wegen AGBs der Bezahldownloads lesen... @moognase, nice tracks, vor allem so schön "zeitlos", langartmig wäre ein falsches Wort. Entspannend, spacig - naja, man erkennt...
  4. T

    moognase - 3 neue alben [was nettes fuer montag]

    sag mal, muss man da wirklcih bezahlen, wenn ich bei mp3.de sag mal, muss man da wirklcih bezahlen, wenn ich bei mp3.de ziehe? Wie rechnen die das denn ab?
  5. T

    Theo - 2 Chillout Tracks (Electronic)

    danke f danke für eure konstruktiven kritiken. das sind ja wie gesagt bei weitem keine fertigen Tracks. falls man die sound files überhaupt als tracks bezeichnen kann. Sind beides so nächtliche Improvisationen, bzw. gedaddel. Und an den zweiten Track, Scotch Time, meinem Favoriten von den...
  6. T

    Theo - 2 Chillout Tracks (Electronic)

    Hi @all, also, ich bin mal so mutig, und stell hier zwei Hi @all, also, ich bin mal so mutig, und stell hier zwei chillige Sachen online und bitte um eure Meinung. Dazu muss ich Sagen, dass es sich nicht wirklich um fertige Tracks handelt. Es sind lediglich Aufnahmen von meiner "KUH"...
  7. T

    Umfrage Elektronische Musik (SVA)

    ich hoffe, du kannst was damit anfangen. viel spa ich hoffe, du kannst was damit anfangen. viel spaß bei der SVA ;)
  8. T

    macht stromsparen synths kaputt?

    haben meinen ganzen musikpark auch haben meinen ganzen musikpark auch über eine einzelne dosen. (natürlich dann über dieverse leisten weiterverteilt.) Diese ist wohlbemerkt per funk ansteuerbar. ob das nun gut ist, weiß ich nicht, aber es ist ungemein praktisch. Die Fernbedinung für die...
  9. T

    Die Digitalsynths mit der besten/schlechtesten Verarbeitung?

    den KUH von Waldorf finde ich eigentlich super robust verarb den KUH von Waldorf finde ich eigentlich super robust verarbeitet. lediglich der cutoff regler dreht schon deutlich leichter als die restlichen :wink: :roll: made in germany...!
  10. T

    Waldorf Q - Probs

    OS update stelle sich als super simple heraus, bis mir meine OS update stelle sich als super simple heraus, bis mir meine Sequenzer aus unerklärlichem grund abgeschmiert ist. Nun hat mein Q das OS zur Hälfte empfangen... was nun? aus machen darf ich ihn laut handbuch in keinem falle...
  11. T

    Waldorf Q - Probs

    Modwheel? Also bei meinem masterkey denn? denn ich habe n ra Modwheel? Also bei meinem masterkey denn? denn ich habe n rack! und bei dem einfachen roland ding ist das kein wirkliches wheel, man kann den pitch bend nach vorn drücken... für ne modulation. :roll:
  12. T

    Waldorf Q - Probs

    KK, thx. dann werde ich das mal mit cubase probieren. danke KK, thx. dann werde ich das mal mit cubase probieren. danke :) @moogulator, meinst du, dass mein Q nun ein (alterbedingten) Fehler hat?
  13. T

    Waldorf Q - Probs

    KK, thx. dann werde ich das mal mit cubase probieren. danke KK, thx. dann werde ich das mal mit cubase probieren. danke :) @moogulator, meinst du, dass mein Q nun ein (alterbedingten) Fehler hat?
  14. T

    Waldorf Q - Probs

    Ok, thx. kann mir einer noch beim OS update helfen, bzw. Ok, thx. kann mir einer noch beim OS update helfen, bzw. sagen wie ich das am besten anstelle...? Als geräte steht mir mein PC mit Terratec DMX6fire 2496 soundkarte und u.a. Cubase Sx 1.6 zu verfügung. Was fürn Sequenzer brauche...
  15. T

    Waldorf Q - Probs

    Hi, habe mal ein paar Probs bei meinem Waldorf Q festgest Hi, habe mal ein paar Probs bei meinem Waldorf Q festgestellt. (Das OS ist immer noch 3.00 - habe mich da noch nicht rangetraut. Kann jemand helfen, vllt auch per PM? wenn das so "privat" würde) Manchmal, vor allem in...
Zurück
Oben