Aktueller Inhalt von tonar

  1. tonar

    Behringer versuchte den beyerdynamic DT-770 PRO zu klonen

    Ich habe die Behringer BH770 vor zwei Wochen testen können, habe sie umgehend wieder zurück geschickt. Die Höhen sind viel zu laut und der Bassbereich ist praktisch nicht vorhanden. Ich kann das Hörerlebniss garnicht recht beschreiben. Die hohen Frequenzen sind sehr unangenehm bei diesem...
  2. tonar

    Elektron Model: Cycles FM Groovebox

    Ich habe es in einem Video gesehen, weiß aber nicht mehr welches das war. In das Manual habe ich noch nicht geschaut.
  3. tonar

    Elektron Model: Cycles FM Groovebox

    TRACK + LEVEL/DATA
  4. tonar

    Eventide Encoder Ersatz

    der vollständigkeit halber.... Ich habe einen Encoder von Bourns (PEC12R-4125F-S0012) eingebaut und alles funktioniert wieder wie es soll.
  5. tonar

    Eventide Encoder Ersatz

    Das drücken des Encoders funktioniert nur die Presetauswahl mittels drehen klappt nicht mehr. Das Problem habe ich schon lange,und ich würde es endlich gern beheben.
  6. tonar

    Eventide Encoder Ersatz

    Weiß jemand wie die Bezeichnung der von Eventide (Space, Timefactor...)verbauten Preset-Encoder ist bzw. welche man allternativ einsetzen kann? Ich finde leider keine Information. Auf der HP von Eventide kann man sie bestellen, aber die hohen Versandkosten wollte ich mir sparen.
  7. tonar

    Hat das schonmal jemand gesehen?

    eventuell... https://www.sequencer.de/blog/dadamachines-mech-synth-project/29922
  8. tonar

    Welches modul ist das?

    Ich glaube es ist der WTF Oscillator von Dove Audio.
  9. tonar

    Poly800 verzerrter Sound

    @mink: Also Tasten putzen, fertich ..... habe ich soeben gemacht und immernoch das selbe problem. Habe dann mal Alufolie unter die Kontakte gelegt und siehe da..... es funktioniert. Du hattest also recht mit dem Kontaktproblem. Vieleicht fällt mir auch noch eine bessere Lösung als Alufolie ein...
  10. tonar

    Poly800 verzerrter Sound

    das eigenartige ist, wenn ich den Joystick nach oben (DCO) gedrückt halte klingt es normal. Komisch... :roll:
  11. tonar

    Poly800 verzerrter Sound

    hab es gerade mal per midi Out probiert und die Taste prellt. Kennst du das problem?
  12. tonar

    Poly800 verzerrter Sound

    Hallo zusammen, Habe seit langer Zeit mal wieder meinen Poly800 aktiviert und festgestellt, dass eine bestimmte Note (Taste) verzerrt bzw. anders klingt als die anderen. Wenn ich ihn von einem anderen Gerät per Midi ansteuere funktioniert alles prima. Ich habe ihn auch schon geöffnet und die...
  13. tonar

    Monome Anfänger..how to?

    Hallo, du benötigst Max Runtime von cycling74 und monome serial, - monome serial öffnen und port bzw prefix eintragen - Max Runtime öffnen und programm laden (molar, tintinnabulome, ...) - Max Runtime ist kostenlos - fertig
Zurück
Oben