Hat das schonmal jemand gesehen?

marcos

||||
Hallo Gemeinde ,
Hat dies teil schonmal jemand gesehen...hab nur das bild und die info das es irgendwas mit dada zu tun hat...
Wäre für infos sehr dankbar .beste grüße marco
 

Anhänge

  • 20181127_225438.jpg
    20181127_225438.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 1
Google sagt, dass das Ohrringe sind.:meise:

s_5b9edfb6de6f62e631df799f.jpg
 
Hallo Gemeinde ,
Hat dies teil schonmal jemand gesehen...hab nur das bild und die info das es irgendwas mit dada zu tun hat...
Wäre für infos sehr dankbar .beste grüße marco
Wo holst du denn so ein zeug her??? Nicht das es mich stört, finde die rätsel ganz cool aber hast du vor die leute vor der langeweile zu retten. Da habe ich auch nichts gegen und würde es cool finden aber ich frage mich wieso, wieso, wieso???

Ist nicht bös gemeint, kannst von mir aus draus einen sequencerquiz machen :)
 
in angesicht von lebensformen wie jens spahn oder till schweiger ist es kein wunder, dass die NASA im all nach intellligentem leben sucht.
Da fielen mir noch einige Vertreter mehr ein.
Die beiden von Dir genannten Exemplare sind jedoch sehr gute Beispiele für nichtintelligentes Leben.

Allerdings gibts das SETI-Projekt schon länger als diese beiden Herren.
Wobei, damals hatten die Nixon als Referenz, später Reagan...es muß einfach intelligente Aliens geben. Alles andere wäre zynisch!
 
Wo holst du denn so ein zeug her??? Nicht das es mich stört, finde die rätsel ganz cool aber hast du vor die leute vor der langeweile zu retten. Da habe ich auch nichts gegen und würde es cool finden aber ich frage mich wieso, wieso, wieso???

Ist nicht bös gemeint, kannst von mir aus draus einen sequencerquiz machen :)

dieselbe Frage hab ich (mir und dem OP) im anderen Thread gerade ebenfalls gestellt haha.
 
Haha okay - wie gesagt wäre n entsprechender Warnhinweis für Leute mit weniger Zeit da ganz nett... "Quiz" oder so... oder gleich in den "SyntheTisch" Sub-Forum-Bereich...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben