Aktueller Inhalt von Ultraschall

  1. Ultraschall

    Battle Battle Ambient/Musique d’ameublement

    So, ich habe abgegeben.
  2. Ultraschall

    Battle Battle Ambient/Musique d’ameublement

    Ich glaube, ich werde auch was abgeben. Bin schon recht weit. Mastern fehlt noch.
  3. Ultraschall

    Klavier-Komposition zum Thema Wald („Dämmerung im Eifgental“)

    Großartig :) Mehr davon bitte.
  4. Ultraschall

    watn das fürn Keyboard ?

    watn das fürn Keyboard ?
  5. Ultraschall

    Fixed Filterbank, zu was?

    Ich meine, selbst wenn alle Frequenzen geöffnet sind, dann hat man immernoch ein ca. 6dB Kammfilter.
  6. Ultraschall

    Musik Compilation "Singularity" - Abstimmungsthread vor der Veröffentlichung

    So, viel Aufwand wurde getrieben. Wie bei allen anderen Challenges: Still ruht der See ? Oder gibt es Reaktionen ?
  7. Ultraschall

    Now Playing - "wir" und wo wir gerade Zeug von "uns" hören

    Vlt. eine automatisierte M.i.a.u - Liste für lokale und angelinkte Tracks der Forenuser ?
  8. Ultraschall

    Fixed Filterbank, zu was?

    Könnte es sein, daß die beiden Kabel zum Abschwächer vertauscht wurden ? Also bei Dir, nicht im Video.
  9. Ultraschall

    Musik HYRN live beim Nerdlich 2024

    Ich meine, daß der MiniTaur und der Leadsynth zerren aber auch die Percussion. Es ist zwar kein Maßstab, aber die LED-Bänder meines Mixers bewegen sich schon nicht mehr, konstant Gelb ( danach käme Rot ). Klingt dann wie überkomprimiert ( Brickwall ). Genug Headroom hat der Mixer noch. Aber...
  10. Ultraschall

    Musik HYRN live beim Nerdlich 2024

    Ja das war großartig. Aber beim Pegel mußt Du nacharbeiten. Bitte -14LUFS integrated und -1 dB Truepeak.
  11. Ultraschall

    Musik Compilation "Singularity" - Abstimmungsthread vor der Veröffentlichung

    Ich hab gerade WeTransfer benutzt. Geht kostenlos und ohne Anmeldung. Bekommst einen Downloadlink, den sendest Du per PN an Scentirio. Also so hab ichs gemacht. EDIT: Ähm, der Titel ist zu laut mit -10,5 LUFS und 1,4 dB peak ?
  12. Ultraschall

    Musik Compilation "Singularity" - Abstimmungsthread vor der Veröffentlichung

    Da TerminatorsWalk als Opener vorgeschlagen wurde: Ich hab nix dagegen :) Wollte mich nicht vordrängeln.
  13. Ultraschall

    Musik Compilation "Singularity" - Abstimmungsthread vor der Veröffentlichung

    Ich bin mit allem einverstanden was vorgeschlagen wurde. Bei mir steht Username und Titel ( Künstlername hab ich nicht. Ihr könnt euch einen Ausdenken haha ^^ ). Feedbacks Beitrag braucht einen Booster wegen Loudness. Meinen Titel nicht ganz vorne, da zu heftig. Sonst was Feedback oben meinte...
  14. Ultraschall

    Musik Compilation "Singularity" - Abstimmungsthread vor der Veröffentlichung

    Also mein Stück "TerminatorsWalk" existierte ja schon lange vor der Compilation "Singularity" und ist daher so wie es ist. Wenn ich mich richtig erinnere spielte ich ein wenig Percussion mit der Korg Electribe EMX-1, gab dann die Basedrum dazu und leitete das ganze durch den Eventide Space Hall...
Zurück
Oben