Aktueller Inhalt von Viertelfranzose

  1. Viertelfranzose

    Win32 Korg Wavestation Editor1.4 auf Win10?

    Das ist im Prinzip kein Problem auch wenn ich schon seit Ewigkeiten diesen Editor nicht mehr benutzt habe aus zeitlichen Gründen leider. Ich weiß gar nicht mehr welche Version ich da habe aber ich kann dir natürlich alle ZIP-Dateien schicken die ich habe.. brauche dann nur eine E-Mail-Adresse...
  2. Viertelfranzose

    Quasimidi rave 309+Cakewalk?

    ich denke ich habe MIDI aktiviert.. aber das ist das Problem da das in cakewalk ja so viele verschiedene Einstellungen gibt und selbst bei Midi hat man die Auswahl zwischen GM MIDI Roland MIDI z.b. es gibt so viele Auswahlmöglichkeiten und Menüs und Untermenüs dass da ein Anfänger sicher ein...
  3. Viertelfranzose

    Quasimidi rave 309+Cakewalk?

    Ja...das mit dem Midiproblem hab ich schon im Fokus und IN und OUT sind schon OK....(soweit ich meinen Augen trauen kann : ) aber es gibt da so "Basis" Einstellungen in Cakewalk die für einen Midi Profi wahrscheinlich "täglich" Brot sind : ) aber davon bin ich noch weit entfernt...komm aber...
  4. Viertelfranzose

    Quasimidi rave 309+Cakewalk?

    Hallo zusammen.....hat jemand schonmal eine Rave 309 in Cakewalk eingebunden,Sound eingespielt oder eine Sicherung der ganzen Soundbanken der Rave309 gemacht ?. Ich wollte erstmal eine Sicherung der ganzen Ram+Werkssounds usw. machen...aber werde mit der Anleitung von der Rave 3ß0 nicht schlau...
  5. Viertelfranzose

    Starthilfe für Korg Wavestationeditor...

    Hallo Miks..... Ich hab an Soundtower eine Email geschrieben und eine Zip Datei bekommen...die ich Installieren sollte. Hab ich gemacht...Registreirungsdaten eingeben und funktionert. Wer die Zip Datei haben mag...einfach bescheid sagen...oder selbst bei Soundtower schreiben. Das mit der...
  6. Viertelfranzose

    Starthilfe für Korg Wavestationeditor...

    Hallo zusammen... Ich hab nun den Soundtower Editor (2.5..) für die Korg Wavestation zum laufen gebracht...aber die Hilfe Funktion scheint da verschwunden zusein. Hat jemand mit dem Editor schonmal gearbeitet ?..und kann mir etwas Starthilfe geben was die Verbindung per Midi....mit dem Editor...
  7. Viertelfranzose

    Win32 Korg Wavestation Editor1.4 auf Win10?

    Soderla....jetzt hab ich Soundtower direkt angeschrieben....und hab eine Zip Datei bekommen....und endlich Funktioniert der WS Editor auch auf Win10 mit dem "My Studio" Code. Falls jemand mal das gleiche Problem hat.....hier die Lösung : ) und vielen Dank für die anderen hilfreichen Antworten...
  8. Viertelfranzose

    Win32 Korg Wavestation Editor1.4 auf Win10?

    ich habe noch ich habe noch ein altes Asus Mini Netbook dass ich dann anscheinend mal probieren werde bin mir gar nicht sicher ob da noch 64bit oder noch das alte 32 drauf ist. trotzdem allen vielen Dank für die Hilfe!! und Mühe... mit vielen Grüßen von Andreas
  9. Viertelfranzose

    Win32 Korg Wavestation Editor1.4 auf Win10?

    Schon komisch....bei Soundtower gibt es den Wavestationeditor zum runterladen....Registrierungscodes werden mitgeliefert....aber funktionieren nicht. Hat das schonmal jemand zum laufen gebraucht mit dem My Studio Code ?? Vielen Dank und grüssle von Andreas
  10. Viertelfranzose

    Win32 Korg Wavestation Editor1.4 auf Win10?

    Installieren konnte ich das Programm ... aber meine Registrierungsdaten nicht angenommen....nur die Demo version nützt mir nichts leider. Bin jetzt irgendwie etwas schlauer aber nicht viel weiter leider.
  11. Viertelfranzose

    Win32 Korg Wavestation Editor1.4 auf Win10?

    Ops.. Wusste nicht das es den gibt ?vielen Dank fuer deinen Hinweis!!! ???
  12. Viertelfranzose

    Win32 Korg Wavestation Editor1.4 auf Win10?

    Hallo zusammen... Meine über 20 Jahre alte Korg Wavestation ist mit den Jahren recht "zäh" mit den Tasten einzustellen. Neue Batterie rein,geht aber auch nicht viel besser. Hab noch den alten Wavestation Editor 1.4 aber beim Installieren kommt die Meldung mit Problemen mit der VINDIC32.OCX. Hab...
  13. Viertelfranzose

    suche polymorph und raveolution neuestes OS

    Hallo...auch nach der langen Zeit : ) Ich wollte fragen ob du das EPROM Chip bekommen hast für den Polymorph...und ob die Version 2.01f WIRKLICH die letzte ist ? Hab da leider...unterschiedlich Meinungen gefunden. Vielen Dank für die Antwort und viele grüssel von Andreas
  14. Viertelfranzose

    Moog Grandmother

    Jetzt hab ich endlich die Grossmutter auf den neuesten Stand gebracht...aber wie....... Wollte mal probieren ob ich die alte 1.02 Version wieder draufbekomme...was funktioniert hat. Ich hab dann die beiden ALTEN!!! Dateien von dem 1.02 Update erase,invalidate.Firmware übertragen..aber dann die...
  15. Viertelfranzose

    Moog Grandmother

    Ich werde heute mal direkt den Kundendienst von Moog ansteuern...hab mich auch registriert...und hoffe die können mir helfen...ansonsten Probier ich es immer wieder mal den ganzen SysexProgrammen die sich schon angesammelt haben.....anscheinend funktioniert das Update nach dem Wetter ...
Zurück
Oben