Starthilfe für Korg Wavestationeditor...

Viertelfranzose

Viertelfranzose

..
Hallo zusammen...

Ich hab nun den Soundtower Editor (2.5..) für die Korg Wavestation zum laufen gebracht...aber die Hilfe Funktion scheint da verschwunden zusein. Hat jemand mit dem Editor schonmal gearbeitet ?..und kann mir etwas Starthilfe geben was die Verbindung per Midi....mit dem Editor und der Wavestation EX angeht(gerade im ersten Einstellungsfenster mit den beiden Joystick angaben hänge ich schon fest). Bin jetzt noch nicht der 100% Midi Spezialist...auch wenn ich es immer geschafft hab nach-Batteriewechsel die Banken wieder rüberzuspielen...aber ist eine andere Geschichte : ). Jeder Hinweis für den Soundtower Editor wäre Hilfreich...per Google hab ich da nichts gefunden oder war ich blind :selfhammer:? Bis dahin...vielen Dank im vorraus und grüsslen von Andreas
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Zuletzt bearbeitet:
Miks

Miks

Och nöö - laß' ma'...
Ich hab nun den Soundtower Editor (2.5..) für die Korg Wavestation zum laufen gebracht
Ach - erzähl mal!? Ich hatte den ja auch angetestet, jedoch hat die Registrierung mit den Daten von der Webseite (zumindest bei mir) nicht funktioniert. Wie hast Du's hinbekommen?
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...

Soderla....jetzt hab ich Soundtower direkt angeschrieben....und hab eine Zip Datei bekommen....und endlich Funktioniert der WS Editor auch auf Win10 mit dem "My Studio" Code. Falls jemand mal das gleiche Problem hat.....hier die Lösung : ) und vielen Dank für die anderen hilfreichen Antworten. Grüssle aus dem Elsass von Andreas
 
Viertelfranzose

Viertelfranzose

..
Hallo Miks..... Ich hab an Soundtower eine Email geschrieben und eine Zip Datei bekommen...die ich Installieren sollte. Hab ich gemacht...Registreirungsdaten eingeben und funktionert. Wer die Zip Datei haben mag...einfach bescheid sagen...oder selbst bei Soundtower schreiben. Das mit der Hilfedatei werde ich mal Ausprobieren. Bis dahin..... mit vielen grüsslen von Andreas
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Ist ein generelles Problem mit den Windows "Help" Dateien, hab' den alten Thread auch nur beobachtet, weil ich irgendwann vielleicht meine beiden Soundtower Editoren zum laufen bringen muss.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben