Aktueller Inhalt von WhiteLight

  1. WhiteLight

    Drumsynthesizer ? !!!

    hallo alle zusammen^^ in ein paar monaten habe ich mir ein "mini" studio geleistet. das letzte was ich nun brauche ist ein relativ zeitgemäßen und guten drumsynthi. also trance/house/minimal/schranz bzw. GOA tauglichen klangerzeuger. mir wächst das geld nicht aus der tasche, darum ein...
  2. WhiteLight

    Novation Supernova 2 neustes OS ?

    :blumen: danke ^^
  3. WhiteLight

    Novation Supernova 2 neustes OS ?

    hallo ich werde bald, nach langer suche, meine supernova in de händen halten ^^ nun würde ich gerne wissen was das neuste OS für den synthi ist ? leider habe ich auf der herstellerseite nichts gefunden. were für infos und links zum download sehr dankbar ! gruß rafael
  4. WhiteLight

    einbau stimmenerweiterung für Supernova 2 ?

    wie gefällt dir der synthi ??? bist du mit ihm zufrieden, langweiligt er dich, oder lassen sich mit ihm gute sounds programmieren ?
  5. WhiteLight

    einbau stimmenerweiterung für Supernova 2 ?

    Hallo ich überlege mir eine Novation supernova 2 (Rack) anzuschaffen. leider ist die pro x version mit 48 stimmen schwer zu bekommen. das modell mit nur 24 stimmen ist leichter zu bekommen, darum habe ich mir gedacht einfach eine stimmenerweiterung mit 24 stimmen dazu zu kaufen. nun...
  6. WhiteLight

    Waldorf Pulse und init ?

    hehe, ich freu mich drauf, mal sehen was mich erwartet :)
  7. WhiteLight

    Waldorf Pulse und init ?

    ja da hatte ich auch schon gesucht. schade eigentlich ...
  8. WhiteLight

    Waldorf Pulse und init ?

    hallo zusammen ich habe mir gerade in ebay einen waldorf pulse, zu einem guten preis geschnappt. wer von euch hat damit schon erfahrung ? mich würde es interessieren ob es ein preset gibt das bei "null" anfängt also ein init ? was haltet ihr sonst von dem synthi ? gruß WhiteLight
  9. WhiteLight

    Pc zum produzieren

    hm... ich denke es kann ein zwischending sein. aber nur er weis am ende, mit wie vielen plugins er arbeitet. am ende muss er es entscheiden. ok ... 300 ist doch etwas wenig. aber es kommt ganz darauf an mit was er arbeiten will. ich zb. habe für meinen rechner ca. 400 euro gezahlt...
  10. WhiteLight

    Pc zum produzieren

    ich rate ihm eine esi maya. die hat gute wandler, asio, kaum latenz... und wenn er doch mal was aufnehmen will geht das mit der auch. und kostet nur 100 euro aber das reicht, weniger als 1ms latenz bei reason und cubase braucht man nicht.
  11. WhiteLight

    Pc zum produzieren

    vielen dank schonmal... das mit der lautstärke vom lüfter habe ich auch schon gedacht, da ich mit meinem pc in dem punkte nicht so zufrieden bin. ich bin auch der ansicht das circa 300 euro reichen, da er ja nur reason, cubase und nicht all zu viel VST's benutzen wird. alles andere sehe...
  12. WhiteLight

    Pc zum produzieren

    mac ist einfach was edles !!! leider habe ich noch nie mit logic gearbeitet, aber es wird wohl nicht sehr anders sein als cubase. mir persöhnlich ist ein mac zu teuer, da kauf ich mir lieber den virus TI und bleibe bei meinem rechner. @ topic so habe ich es mir auch gedacht, ich...
  13. WhiteLight

    Pc zum produzieren

    hallo zusammen ein freund von mir würde sich gerne einen neuen pc zusammenstellen lassen, aber er und ich haben von der materie nicht so viel ahnung. und ich will mich jetzt schlau machen :) er wird viel mit cubase und reason zusammen arbeiten, über rewire. das zieht schonmal...
  14. WhiteLight

    Welcher PC Softwareplayer spielt 24bit Files ?

    ok das ist nicht so dolle :) wenn der nix ist kenne ich noch den VLC player http://www.chip.de/downloads/VLC-media- ... 05928.html der liest bei mit praktisch alles, auch 24 bit dateien.
Zurück
Oben