Aktueller Inhalt von Winglad

  1. Winglad

    Moog Knob Kit: endlich da. Unglaublich.

    Auf diesem Thread hat sich ja ein richtiger kleiner Marktplatz entwickelt... Die kannst Du bestimmt schnell an den MannIn bringen!
  2. Winglad

    Moog Knob Kit: endlich da. Unglaublich.

    Ja, ist auch meine Meinung...
  3. Winglad

    Moog Knob Kit: endlich da. Unglaublich.

    …und keine Sekunde bereut 😊
  4. Winglad

    Moog Knob Kit: endlich da. Unglaublich.

    Mmmh 🤔 Eigentlich auch bei Softskin...!?
  5. Winglad

    Moog Knob Kit: endlich da. Unglaublich.

    Bei mir sind jetzt auch 19 Potikappen übrig; also einmal DFAM. Bei Interesse, einfach eine PM an mich… Addendum: Deal closed. 👍🏼
  6. Winglad

    Moog Knob Kit: endlich da. Unglaublich.

    Es ist in Wahrheit schon zu spät… Meine Käppchen sind jetzt drauf. Sind definitiv nicht das Geld wert, machen aber viel Spaß beim Frickeln und Anschauen. (Vielleicht sind die ja von extraterrestrischen Schleifwürmern schnorchelgelutscht. Das würde dann auch den Preis erklären!)
  7. Winglad

    Moog Knob Kit: endlich da. Unglaublich.

    Das Gelächter geht durch all die oberen Etagen: Die wollten bei Mercedes für einen 10 cm langen Gewindebolzen mit 2 Kontermuttern zur Hardtop-Befestigung 1000,-€ (kein Fake). Ich habe dann die benötigte Kappe mit Kugellagern für 160,-€ erstanden (was auch schon ein Haufen Asche ist; bei der...
  8. Winglad

    Moog Knob Kit: endlich da. Unglaublich.

    Mist. Ihr habt mein GAS reaktiviert 🤪 Ich hab ein Set von Thonk für den DFAM, war aber mit der Optik nicht zufrieden (die neuen versus der originalen Potis). Und da noch ein Subharmonicon dazu kam… OK. Bestellt 🤣
  9. Winglad

    Waldorf Quantum Mk2 (+Mk1)

    Weiterhin einer der schönsten Synthesizer, was mich persönlich angeht... Das ist echt e-porn 🥰
  10. Winglad

    Nur OnTopic Was sind eure exotischsten Mini-Synthies

    Zählt der Quantum-Ocean? (Rauscht zwar nur, aber das ist manchmal besser, als das ganze Gezwitscher und Geboingse 🤪)
  11. Winglad

    Ich idiot habe den Monologue verkauft

    Ich bin da leider nicht zu Hause… Muß nach Stonehenge. Ist immer 'ne Menge Arbeit, all die Steine eine Stunde umzustellen.
  12. Winglad

    Sinéad O'Connor

    Eine traurige Nachricht… Sie hat mal „Sacrifice“ (das Album hieß „Two Rooms“), von Elton John gesungen: Bei solchen Songs liefen mir schon zu ihren Lebzeiten Tränen über die Wangen.
  13. Winglad

    Mit welchem 'Gear'/Synths habt ihr angefangen Musik zu machen

    Nun ja. Man kann es auch so sehen: Zum Teil sind wir hier schon so in die Tage gekommen, daß wir Fragen stellen, wie: “Auf welcher Schreibmaschine hast Du angefangen?” und es dann (und das ist nicht abwertend gemeint) Foristen geben wird, die mit “Word” antworten… Der Gang der Dinge (wortwordlich).
  14. Winglad

    Mit welchem 'Gear'/Synths habt ihr angefangen Musik zu machen

    Manche Trends muß man einfach aussitzen… Als Junge wollte ich immer eine Flieger-Lederjacke mit Lammfellkragen, wie im Film Catch-22… Dann hatte ich endlich eine… …und dann kamen sie voll in Mode und alle liefen so ‘rum. Dachte ich bei mir: “Egal. Die Jacke ist immer noch geil und die...
  15. Winglad

    Mit welchem 'Gear'/Synths habt ihr angefangen Musik zu machen

    Genau! Die golduhrenbehangene Investorenmasse zieht dann zwar höhnisch lachend links an einem vorbei, aber man hat nichtsdestotrotz umso mehr Spaß, ohne Fantasiepreise bezahlt zu haben…
Zurück
Oben