Aktueller Inhalt von Yannic808

  1. Yannic808

    2 Doepfer Netzteile miteinander koppeln ?

    ging super easy ! wer alles fragen hat gerne ne PM an mich, vllt kann ich helfen
  2. Yannic808

    2 Doepfer Netzteile miteinander koppeln ?

    Re: 2 Dopefer Netzteile miteinander koppeln ? okay okay ! dann warten wir jetz alle mal auf das PSU3 und dann melde ich mich hier nochmal in dem Thread :) super lieben dank auf jedenfall schonmal !!!!
  3. Yannic808

    2 Doepfer Netzteile miteinander koppeln ?

    Re: 2 Dopefer Netzteile miteinander koppeln ? Der Netzanschluss des Netzteils sind vier beieinander liegende Flachsteckeranschlüsse. ALso 2 Pärchen. Wenn ich auf das netzteil schaue, verbinde ich die linken oberen und unteren mit dem Stromstecker. sind die 2 daneben einfache "outputs" und ihc...
  4. Yannic808

    2 Doepfer Netzteile miteinander koppeln ?

    Re: 2 Dopefer Netzteile miteinander koppeln ? Bei mir ist auch ne Sicherung auf dem psu2. Aber wie werden die beiden Netzteile miteinander verbunden ? Oder einfach Kabel vom Stromstecker mit lüsterklemme verteilen, und jedes Netzteil so verbinden ?
  5. Yannic808

    2 Doepfer Netzteile miteinander koppeln ?

    Re: 2 Dopefer Netzteile miteinander koppeln ? Okay super, dann begebe ich mich mal auf die Suche :)
  6. Yannic808

    2 Doepfer Netzteile miteinander koppeln ?

    Re: 2 Dopefer Netzteile miteinander koppeln ? Ja genau so habe ich es auch geplant ! Hast du Fotos oder ne kleine Anleitung von der Verkabelung ?
  7. Yannic808

    2 Doepfer Netzteile miteinander koppeln ?

    Re: 2 Dopefer Netzteile miteinander koppeln ? Oh okay, das hört sich an als läge es außerhalb meiner Kompetenzen :D ist das schwer ? Könnte mir da ein gewöhnlicher Elektriker bei helfen ?
  8. Yannic808

    2 Doepfer Netzteile miteinander koppeln ?

    Hallo ! Ich habe heute mein case zu 80 % fertig bekommen. Fehlen nur noch die Busplatinen und die Netzteile. Ergänze mein PSU2 aus dem Lowcost9-Case um das neue PSU3. Aktuell hatte ich es so geplant, beide Netzteile einzeln mit Stromsteckern auszustatten. Aber geht es auch einfacher ? kann man...
  9. Yannic808

    Welcher Sequencer....

    Der Metropolis ist Bombe !!! Supergut für Acid-Basslines und generell sehr musikalisch, (kontrollierbar) :)
  10. Yannic808

    Verarbeitung/Qualität Intellijel, Murks oder Einzellfall?

    Re: Verarbeitung/Qualität Intellijel, Murks oder Einzellfall Also ich habe bisher 3 Module von Intellijel und kann mich wirklich nicht beklage. Solide verarbeitung, kommt mir Quasi vor wie "aus einem Guss". Finde sie echt Hochwertig verarbeitet
  11. Yannic808

    Keyboard + Controller gleichzeitig mit Nord G2 verbinden ??

    Re: Keyboard + Controller gleichzeitig mit Nord G2 verbinden vielen lieben dank schonma, ich probiers nachher ma aus ! hab nur bedenken, dass der g2 den controller über den pc findet. aber ich check das ab :) grüße
  12. Yannic808

    Keyboard + Controller gleichzeitig mit Nord G2 verbinden ??

    Hey ! ich habe ein nord modular g2 in der engine version ! ich würde gerne den g2 mit dem keyboard anspielen. das problem ist, dass das keyboard keine drehpoti hat. die brauche ich aber um beim spielen die potis in den patches zu verändern. gibt es eine möglichkeit beide geräte gleichzeitig zu...
  13. Yannic808

    Tiefenpassfilter in Hochpassfilter verwandeln ?

    und mit welchem modul schaffe ich das ? also das inverten ? gibt es sowas wie einen "phaseinverter" ?
  14. Yannic808

    Dr. Boehm Orgel brummt, auch wenn sie aus ist.

    perfekt! danke für den typ ! hab aber auch den schaltplan etc. hier. wenn das hilft fotografiere ich ihn mal ab un lad ihn hier hoch.
  15. Yannic808

    Tiefenpassfilter in Hochpassfilter verwandeln ?

    wunderbar ! dankeschön
Zurück
Oben