Zeitfraktur's neueste Aktivitäten

  • Zeitfraktur
    Zeitfraktur reagierte auf den Beitrag von Sulitjelma im Thema Omnisphere mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Du hast sicher genug und brauchst es nicht, trotzdem.... bei mir war es umgekehrt. Ich hatte lange als Alleskönner nur Omnisphere und habe auch nichts vermisst. Was einfach einzigartig ist, ist...
  • Zeitfraktur
    Zeitfraktur antwortete auf das Thema Omnisphere.
    ich glaube das größte Manko im Vergleich ist vermutlich die fehlende Unterstützung von User/3rd party Multi-Samples. Zudem finde ich es unangenehm komplette, riesige Sample Libraries installieren...
  • Zeitfraktur
    Zeitfraktur reagierte auf den Beitrag von verstaerker im Thema Blokas Midihub mit Daumen hoch Daumen hoch.
    1.15 update und Flashsale (über 20€ Rabatt!) https://blokas.io/reads/enormous-midihub-1-15-update/
  • Zeitfraktur
    Zeitfraktur reagierte auf den Beitrag von serge im Thema Pics Modular Systeme / Gearporn mit Daumen hoch Daumen hoch.
Zurück
Oben