Aktueller Inhalt von Dimi

  1. Dimi

    Synthesizerstammtisch in Stuttgart

    @Nico auch von mir alles Gute! Lass es Dir gut gehn und komm gesund und glücklich zurück!
  2. Dimi

    Minimoog / Vintage - Mythos - ersetzbar / heute notwendig?

    Re: Was erhält diesen Mythos Minimoog am Leben? Ich liebe den Sound des Minimoog. Für mich klingt ein Mini immer sehr räumlich, obwohl er nur Mono ist und das ohne irgendwelche fx im Signalweg.. Dann ist da der unglaubliche Druck und die Eigenschaft sich mühelos in einem Mix einzufügen. Damit...
  3. Dimi

    MFB Dominion 1

    vielversprechend :) und eine schöne Demo ;)
  4. Dimi

    DOC ANALOG startet auf AMAZONA.de

    Wo wir schon beim "Mini" sind: Keyboardkontakte auffrischen wär evtl. auch interessant. Ansonsten evtl. auch ne Waldorf AFB16 als reines Hardwaremodul umbauen, so dass man die Filter und den Overdrive auch ohne Rechner nutzen könnte, wenn das überhaupt möglich ist (Die AFB ist zwar kein Synth...
  5. Dimi

    DOC ANALOG startet auf AMAZONA.de

    Na den Minimoog Voyager evtl. Mir gings auch nur um die Vollständigkeit ;)
  6. Dimi

    DOC ANALOG startet auf AMAZONA.de

    Minimoog Model D: vergilbte Taster und Modwheels säubern Pilot light wechseln ARP Odyssey: Fader säubern und schmieren evtl. auch Mods: Hüllkurven, LFO...
  7. Dimi

    VST für musikalische Analphabeten gesucht

    evtl. wäre das was für Dich: http://feelyoursound.com/sundog/
  8. Dimi

    reparateur im raum stuttgart gesucht

    Hm, beim Memorymoog ist der Rudi ganz sicher der bessere Ansprechpartner und von Stuttgart aus kann man auch mal hinfahren. Dauert zwar beim Rudi aber dann haste das Gerät beim Moog Doc schlechthin... Netzteile und Röhrenwechsel usw. kannste aber bestimmt in Stuttgart machen lassen. Ansonsten...
  9. Dimi

    reparateur im raum stuttgart gesucht

    Ich hätt auf jeden Fall Bock mal wieder dabei zu sein. Muss mal kucken, wie's zeitlich reinpasst. Wenn dann wirds ne kurzfristige Entscheidung. Ansonsten Grüße an alle und viel Spaß :)
  10. Dimi

    Korg ARP Odyssey

    Re: neuer ARP Odyssey von KORG Der Sound und viele Möglichkeiten diesen zu formen.
  11. Dimi

    reparateur im raum stuttgart gesucht

    Ich hab neulich hier meinen Arp Odyssey recappen lassen und bin sehr zufrieden http://www.service-wenzl.de/ Am besten mal anrufen und fragen.
  12. Dimi

    Midi/CV Kenton i.O.?

    CV Gate und Minimoog läuft leider nicht so gut zusammen. Ich hatte ein Kenton Interface mit passendem cinch-jones stecker direkt bei Kenton bestellt, das war dann am nächsten Tag schon da. Mit dem Interface kann man den Mini zwar anspielen aber die die tonhöhe driftet langsam immer nach oben...
  13. Dimi

    ARP odyssey mods..

    Danke Florian :)
  14. Dimi

    ARP odyssey mods..

    :mrgreen: Mein Ody läuft zwar noch aber aufgrund seines Alters würd ich den schon gerne warten lassen. Neues Netzteil, neue Kondensatoren, reinigen usw... soll ja noch ein paar Jahre halten. Im gleichen Zug hätte ich aber gerne noch ein paar Veränderungen, wie z.B. Filter Upgrade, schnellere...
  15. Dimi

    ARP odyssey mods..

    Ich bin auch sehr interessiert daran, falls jemand was hat... Gruß, Dimi
Zurück
Oben