Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach hagu, was machst du nur immer für sachen. ich hoffe mal, dass du da nichts machst, was du schnell wieder bereust. aber bist ja alt genug und wirst schon wissen was du machst.
ich werd dich jedenfalls auch vermissen. bist ja stammtisch urgestein.

wie auch immer: ALLES GUTE!
 
verstaerker schrieb:
:shock:
da guckt man n paar Wochen nicht mehr rein ...
ich bin ab November wieder in Stuttgart. Wäre für Stammtisch-Treffen zu haben. :D :phat:
Gut zu wissen (Biene Maja läßt Dich nicht los... ;-) ).
Zeit wärs ja mal wieder (grob 20.11./27.11.?)
Wobei man ja schon im Oktober die "Saison" einläuten könnte (zusätzlich).
 
Zotterl schrieb:
verstaerker schrieb:
:shock:
da guckt man n paar Wochen nicht mehr rein ...
ich bin ab November wieder in Stuttgart. Wäre für Stammtisch-Treffen zu haben. :D :phat:
Gut zu wissen (Biene Maja läßt Dich nicht los... ;-) ).
Zeit wärs ja mal wieder (grob 20.11./27.11.?)
Wobei man ja schon im Oktober die "Saison" einläuten könnte (zusätzlich).

bei mir siehts ab mitte oktober wahrscheinlich wieder ganz gut aus...
 
In der Tat, das kenne ich nicht.

Wie wäre es mit "Isnogut an Stelle des Kalifen"?

Oktober geht bei mir erst in den letzten beiden Wochen. November nicht während der Französischen Filmtage in Tübingen. Da bin ich dann eigentlich jeden Tag in guten und später nie wieder zu sehenden Filmen. Zum Glück sind die mit englischen oder deutschen Untertiteln. Französisch verstehe ich gut, nur nicht die Worte...
 
Somit wäre die erste Fahrgemeinschaft komplett ;-)

Nico werden wir wohl aus dem Serail entführen müssen?
Der Hüpfelefant muß auch mit, sonst gibt's Trapezverbot! :selfhammer:
sowie die üblichen "Verdächtigen" + Neue (?)
 
ARNTE schrieb:
das ist ein trampolin!
War gedanklich bei Trapezkünstlern... :floet:
katrina-trapez-156e19d4-704b-46f1-a247-4e6b643c2ab2.jpg
 
hi men, bevor ich wieder am WE nach asien fliege, wollte ich heute noch bei der Schneiderei nen Cwejman s1 mk2 bestellen: wird nicht mehr gebaut!! Heilandzack, da hab ich zu lange gewartet. Herr Cwejman will scheins erstmal nur Module bauen :selfhammer: ....als 'Trost' hab ich dann nen SEM Pro geordert, auch gut, aber mit dem nichtmehr lieferbarem S1 tut schon weh, ach ja. :heul:

Alles Gute für Euch, Männer des Stammtisches!
See u nach Weihnachten!

a so: könnte mir dann jemand den Haken Continuum updaten? Gibt mittlerweile einige schöne neue Soundz. Und :opa: kanns net updaten, mangels PC und Ahnung :floet:
:peace:
 
nico_garcia schrieb:
a so: könnte mir dann jemand den Haken Continuum updaten? Gibt mittlerweile einige schöne neue Soundz. Und :opa: kanns net updaten, mangels PC und Ahnung :floet:
:peace:

For the records:

http://www.hakenaudio.com/Continuum/hak ... irmwa.html

Du hast echt gar keinen Rechner? Weder Mac noch PC? Dann müsste quasi mal jemand mit Rechner bei Dir anreisen, sich den ganzen Plunder aus dem Link installieren (evtl. mehr, wenn Du noch ne Uralt-Version hast, was ich jetzt mal befürchte, das Thema ist ja schon etwas länger zurück) und Dein Continuum damit bespaßen.

Wär ja fast sinnvoll, wenn da jemand aus der Stuttgarter Gegend mal mit dem Notebook reinschneit.
 
MiK schrieb:
Du hast echt gar keinen Rechner? Weder Mac noch PC?

habe derzeit nurn olles laptop....
das letzte update meines continuums hat mir Youkon freundlicherweise vor ca 2 Jahren draufgespielt. In seinem Studio, da es bei mir zuhause mit meim lappi net ging :?

Hab mir aber bei meinem PC-Doc was 'anständiges' an PC bestellt, da ich Omnisphere bekommen habe und daher einen reinen Musikrechner aufbauen will.
LG
 
nico_garcia schrieb:
habe derzeit nurn olles laptop....
das letzte update meines continuums hat mir Youkon freundlicherweise vor ca 2 Jahren draufgespielt. In seinem Studio, da es bei mir zuhause mit meim lappi net ging :?

Na das langt doch, solang das Ding USB hat und Du vielleicht noch ein USB-MIDI-Interface rumliegen hast, hast Du alles beisammen.

Das mit dem neuen Rechner ist nicht blöd, Du willst sicherlich auch mal noch mit dem Editor vom Continuum rumspielen :) MIDI hast Du da in irgendeiner Form mit drin?
 
MiK schrieb:
Das mit dem neuen Rechner ist nicht blöd, Du willst sicherlich auch mal noch mit dem Editor vom Continuum rumspielen :) MIDI hast Du da in irgendeiner Form mit drin?

Ob Midi mit drin wees ich noch net, da mein PC-Doc mir noch keine entsprechenden Angebote gemacht hat (is ja noch net Weihnachten 8) ....werd ich mir aber merken, ich Danke dir!
..oder meinst du Midi im Continuum, ja klar da is Midi vorhanden. nen Kabel USB auf 2x Midi (rein/raus) hab ich auch.

Da ich dieses WE bereits nach London fliege, um nächste Woche nach Asien weiterzufliegen, muss ich die ganze Sache mit 'reinem Musik-PC' und 'Haken-Update' eh bis nach Weihnachten verschieben. Wäre jedoch sehr happy und dankbar, falls du mir in der update-Frage mit Rat (u event. mit Tat) helfen könntest ? ;-)
Alles Liebe & Gute für Dich und die Stammtischcrew!! Bis Anfang 2015!! GUTEN RUTSCH schon mal für alle!!
Han Lo :mrgreen:
 
nico_garcia schrieb:
Ob Midi mit drin wees ich noch net, da mein PC-Doc mir noch keine entsprechenden Angebote gemacht hat (is ja noch net Weihnachten 8) ....werd ich mir aber merken, ich Danke dir!
..oder meinst du Midi im Continuum, ja klar da is Midi vorhanden. nen Kabel USB auf 2x Midi (rein/raus) hab ich auch.

Wenn Du bisher kein MIDI hast und es auch noch nicht vermisst hast, tuts nur für das Update auch so ein ganz billiges USB-MIDI-Interface für nen 5er. Ich hab als mobiles Interface ein E-Mu XMidi 2x2 oder so, taugt. Aber wenn Du einen Musik-PC zusammen baust, kann da bald Bedarf an etwas mehr Equipment entstehen :)
 
MiK schrieb:
Aber wenn Du einen Musik-PC zusammen baust, kann da bald Bedarf an etwas mehr Equipment entstehen :)

Yo, das befürchte ich auch. Da ich von der Materie wenig Ahnung habe (mein PC-Doc wohl auch net so, was Musikzeug angeht), darf ich dich dann um Rat fragen? Wen es dann soweit ist mit dem Musikrechner...
greetz
 
nico_garcia schrieb:
Yo, das befürchte ich auch. Da ich von der Materie wenig Ahnung habe (mein PC-Doc wohl auch net so, was Musikzeug angeht), darf ich dich dann um Rat fragen? Wen es dann soweit ist mit dem Musikrechner...
greetz

Reden wir mal am Stammtisch drüber, in welchem Ausmaß Du da was vorhast. Ich bin jetzt mehr der mit nem eher einfachen Focusrite-USB-Audiointerface und einigen selbstgebastelten Adaptern, um uralte Opcode Studio4 als MIDI-Interfaces dran zu klemmen, also nicht unbedingt das "typische" Setup. Das Ganze geht halt von ein paar 100 EUR bis 5-stellig, je nachdem, was Du Dir aufbauen willst.
 
Ja, sprechen wir das beim Stammtisch durch. Bin wie gesagt erst wieder Anfang nächsten Jahres wieder im Ländle.
Danke dir & bis denne im neuen Jahr! Alles Gute!!
...muss jetzt packen & melde mich (vorerst) ab.
:blumen:
 
Danke MIK! Ich wünsche Dir, bzw. Euch (Stammtisch u Forum) auch ne gute Zeit und ich freu mich schon euch wieder beim Stammtisch zu sehen!
Guten Rutsch schonmal :phat:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben