Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find den Griechen nicht besonders gut. Burhan freilich auch nicht. Mal was ganz anderes probieren?

Achso ich weiß ja noch gar nicht ob ich dabei sein kann. Das werd ich in den nächsten Tagen rausfinden. Also dürft ihr machen was ihr wollt. ;-)
Dennoch , gut essen kann man hier:
Schellenturm
Drei Mohren
Weinstube Fröhlich
 
verstaerker schrieb:
ich find den Griechen nicht besonders gut. Burhan freilich auch nicht. Mal was ganz anderes probieren?

Achso ich weiß ja noch gar nicht ob ich dabei sein kann. Das werd ich in den nächsten Tagen rausfinden. Also dürft ihr machen was ihr wollt. ;-)
Dennoch , gut essen kann man hier:
Schellenturm
Drei Mohren
Weinstube Fröhlich

Das "mitten in Stuttgart" ist toll für die, die aus "mitten in Stuttgart" kommen, aber die diejenigen, die mit dem Auto lange anreisen müssen, meist ein Problem, Parkplätze sind da ja gerne mal rar und/oder teuer.

Ich schlage vor, im Zweifelsfall auf den Nachbarn vom Griechen auszuweichen, der Italiener da war doch beim letzten Versuch nicht schlecht, oder ist da jemand anderer Meinung?
 
MiK schrieb:
Ich schlage vor, im Zweifelsfall auf den Nachbarn vom Griechen auszuweichen, der Italiener da war doch beim letzten Versuch nicht schlecht, oder ist da jemand anderer Meinung?
Den Italiener - Steinwurf vom Griechen entfernt - hatten wir ja schon mal probiert (leider damals nur in kleiner Gruppe).
Wäre für mich auch ok.

Alternativ fällt mir noch der Italiener in LE ein (direkt neben der S-Bahn). Fanden aber einige nicht so prickelnd (?).
Stuttgarter Kessel finde ich hingegen bloß stressig (Fahrzeit, Parkplatz, Kosten...)

@Hallschlag: Du bist ja Szenekenner: gibt's beim Funktürmle noch weitere brauchbare Lokalitäten?
 
Zotterl schrieb:
Alternativ fällt mir noch der Italiener in LE ein (direkt neben der S-Bahn). Fanden aber einige nicht so prickelnd (?).

Ich fand den jetzt nicht schlecht, Parkplatz ist da auch etwas Glückssache, aber wir hatten letztes Mal Glück.

Der Griechennachbar-Italiener hat den Vorteil, daß wir das sehr kurzfristig umdisponieren können, da ja doch die konkreten Stimmen bisher für den Griechen waren. Das "Reiseziel" bleibt in beiden Fällen gleich, nur die Haustür ist eine Andere.
 
Also Grieche?
Soll ich reservieren?
Wieviele sind wir denn? 6-7 wenn ich mich net verzählt hab....
 
Meinereiner


(@Mik: machen wir VOR der Abfahrt noch Übergabe rep. Verstärker? Du hast ja noch was gut...)
 
Zotterl schrieb:
(@Mik: machen wir VOR der Abfahrt noch Übergabe rep. Verstärker? Du hast ja noch was gut...)

Wie machen ja vermutlich eh die normale Fahrgemeinschaft, oder? Dann kann man den vor oder nach dem Stammtisch von meinem Kofferraum in einen anderen umlagern. Oder Du klemmst ihn danach unter den Arm.

Muss den nochmal testen, nicht, daß der durchs Lange rumstehen einen Standplatten hat oder so :)
 
MiK schrieb:
Wie machen ja vermutlich eh die normale Fahrgemeinschaft, oder?
Klar: Mik, Till + Ichsemichse (wer fährt eigentlich?)
Dann kann man den vor oder nach dem Stammtisch von meinem Kofferraum in einen anderen umlagern. Oder Du klemmst ihn danach unter den Arm.
Vorzugsweise VORher, sonst fallen irgendwelche Bits raus (war doch was mit Software, oder?)
Muss den nochmal testen, nicht, daß der durchs Lange rumstehen einen Standplatten hat oder so :)
Er sollte nicht platter klingen wie zuvor! ;-)
 
Zotterl schrieb:
MiK schrieb:
Dann kann man den vor oder nach dem Stammtisch von meinem Kofferraum in einen anderen umlagern. Oder Du klemmst ihn danach unter den Arm.
Vorzugsweise VORher, sonst fallen irgendwelche Bits raus (war doch was mit Software, oder?)

Computer sind da flexibel, sie können ziemlich spntan entscheiden, *wann* sie kaputt gehen, sicher ist nur, dass dieser Zeitpunkt kommen wird :)
Ja, Reboot des Front-Panel-Controllers wars.

Ob vorher oder nachher hängt davon ab, wer fährt. Ich drängel mich wie üblich nicht vor :)
 
@Fahrgemeinschaft:
Wenn Euch das laute Turbogeräusch im Inneren, gewisse Zeitdilatationseffekte (Auto fährt in einem zeitlich langsamer
ablaufenden Universum), erdgebundene Phänomene (Schlaglöcher werden auf besonders intensive Art und Weise wahrgenommen!)
sowie meine Testpilotenlizenz nichts ausmachen, könnte ich den Freiherr von Richthofen machen - der Rote Baron
steht bereit :mrgreen: *

(vorausgesetzt kein Schnee/Eis => Reifen…)

* Affinität zu achterbahnfahren erwünscht
 
ich reserviere dann mal für acht Mitglieder der gepflegten Töne. OKAY? eventuell bring ich - so Ihr nix dagegenhabt nen Gast aus Cairo miti - das ist unser Producer (Palästinenser) und ne echte Stimmungskanöne!
Eventuell auch meinen PC-Doc, der Mir heute Omnisphere auf nem sep. MusikRechner Installieren wird...und eventuellaich dem Wolfgang Palm seinen neuen Virt. PPG !!...ist Euch das Recht???

@Zotterl: Freunde des Forums auch ohne Glied sind uns doch immer willkommen.....kommen aber bisher nie!...sind wir zu sexistisch??
 
Its halt nocch immer hoch a mens world.....wir Synthesisten sind halt zu 99,9 % Mänmner?
Gegenbeweise sehr willkommen!!
 
Scheisse, mein PC-Doc kommt net. Ausagemacht war 14 h !! :oops:
Und das, obwohl ich heute nen riesen Kater habe....gestern Besuch gehabt nit vielen 'Highballs'!....abwarten!
Eventuell hat er den Termin vergessen?...
 
An alle Stammtischler:

Italiener in Leinfelden-Echterdingen is zu weit weg, bzw. die Stadtbahn-Verbindung is ja fast ne Zumutung....

Also doch Grieche? 'Gammelfleisch brutal' is für uns harte Jungs doch genau das richtige !!!

Entscheidung pls! Dann reserviere ich, wo auch immer!

Wir könnten aber auch mal das Paradise (Weiber satt) probieren ;-)

http://www.the-paradise.de/

Witzle,witzle...oder?

Zu Essen gibts da auch (Buffet)

Das Etablisment empfielt mir immer mein Hausarzt (!), der Besitzer ist ein guter Freund von ihm. Die Kinder des PuffBesitzers gehen selbstverständlich auf die Waldorfschule.....und symphatisch is der auch. :mrgreen:

Entscheidet Euch ;-) :floet:
 
Hallschlag schrieb:
Italiener in Leinfelden-Echterdingen is zu weit weg, bzw. die Stadtbahn-Verbindung is ja fast ne Zumutung....

Zum Vergleich: ich fahre eine halbe Stunde zu unserem Treffpunkt, von da geht's nochmal in 30-60 Minuten nach Stuttgart - wenn's am Rand ist. Plus nochmal 30-60 Minuten, wenn's im Kessel ist :)

Da haben wir alle unser Kreuz zu tragen, die perfekte Location, die für alle gut erreichbar ist, werden wir nicht finden, bevor Teleportation nicht endlich serienreif ist.

Hallschlag schrieb:
Also doch Grieche? 'Gammelfleisch brutal' is für uns harte Jungs doch genau das richtige !!!

So schaut's aus. Was einen nicht umbringt, macht einen stark. Das muss der Magen aushalten :)

Also eigentlich hängts an verstaerker. Er ist der griechischen Küche nicht so zugeneigt, wenn er mitkommt, würde das also eher für den Italiener hinter dem Griechen sprechen.

@verstaerker, sprich, ist schon absehbar, ob Du mitkommst?
 
nur zur Info: nach dem Besuch des Italieners in L.-E. (Anfahrt meinerseits mit Taxi, da Öffentl Verkehrsmittel da scheisse sind) haben verstaerker, ich und nochn Kollege, Resofreak?? ) geschlagene 20 Minuten auf die scheissStadtbahn gewartet.....geht natürlich alles....). Deshalb isses mir Wurscht wo wir uns treffen, hauptsache wir treffen uns entlich mal wieder ;-) und wenns im Paradise is :floet:
LG
Hans :peace:
 
Hallschlag schrieb:
wo wir uns treffen, hauptsache wir treffen uns entlich mal wieder ;-) und wenns im Paradise is :floet:

Donnerstag ist Dessoustag und jeder 3. Longdrink für umme. Das ist natürlich ein Argument :)

Erstaunlich, dass das Ding in LE so miserabel angebunden ist. Da war doch eine S-Bahn-Station vor der Haustür, aber klar, wenn die nix taugt, hilft das nix.

In Plieningen kenn ich noch ne gute Pizzeria (http://www.ristorante-da-domenico.de), aber da ist glaub wieder keine sinnvolle S-Bahn-Station drumrum. Cafe Del Sol wäre noch nett, ist aber recht laut da drin, wenn ichs recht in Erinnerung hab. Und eben auch keine Station um die Ecke.

Das Gelände neben dem Turm ist irgendwie schon sehr geeignet. SI-Centrum wäre noch was, da gibt's auch einige Gaststätten drin, aber mit Parkplätzen sieht's da auch wieder schlechter aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben