Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zotterl schrieb:
Nicht wenige von uns sind sogar südlich von Stgt.+ TÜ ansässig.
Wenn Du/ihr willst, könnt ihr ja auch bereits diesen DO zu uns stoßen.
Ansonsten wäre ein Tübinger Treff auch mal interessant.
danke für den freundlichen Empfang ! Morgen klappt es bei mir leider nicht mit einem Stammtischbesuch bei euch, da wir donnerstags FabLab-jour-fixe haben und ich morgen berichten muss. Beim nächsten mal dann...
Ihr seit natürlich auch einzeln jederzeit willkommen, wie gesagt Do. ist immer was los.
Spätestensw enn wir komplett eingerichtet sind und was vorzuzeigen haben, melde ich mich nochmal zwecks speziellem Musikelektroniktreffen bei uns.
Viel Spass morgen und einen katerfreien Freitag ;-)
Uwe
 
Zotterl schrieb:
@verstaerker: soll ich ne Whiskybuddel mitbringen?

Edit: Cao ILA, 12 Jahre, kein Amifusel!

wie wat für mich?
Sehr nett - womit hab ich das verdient. Probieren würd ich mal ... aber bei Whisky bin eher ne Pussy ... so torfiger Geschmack ist nicht meins
 
beim Griechen hab ich oft 'kali rephluxie' ;-)
Schaaadeee dass weder verstaerker noch neoncoil kommen können!
Ich lass den Tisch trotzdem mal bei 8 Mannen...müssen wir halt mehr von seinen Ratten essen dann passt das schon :koch:
 
Hanoi,( für event. Neue Mitglieder) lass ich dann statt Ratten 2 Platten Horsd'oeuvre kommen, falls wir nur zu 5t o 6 sind. okay?
 
MiK schrieb:
Ich versuche, daß es 17:00 klappt, früher geht keinesfalls.
Alsdann: werde mit meiner Karre gegen 17 Uhr am Sportplatz sein,
Den Verstaerker + Euch beide einladen.

@MiK: Bock auf ne frisch geerntete Habanero Orange?
 
Zotterl schrieb:
@MiK: Bock auf ne frisch geerntete Habanero Orange?

Ja freilich, am Wochenende mal wieder die Innereien richtig freiätzen, gerne!

Amp hab ich gestern nochmal angeschmissen, sieht immer noch gesund aus, nachher mal ins Auto verfrachten, daß der heute Abend auch dabei ist.
 
@Mic/Neoncoil: die Ernte war diesmal gar nicht so schlecht, trotz schwachen Sommers.
Geschmacklich recht gut + aromatisch (zumindest bis der Schmerz einsetzt).

Vor einer Woche hatte ich das "Glück" eine Skorpion aus Trinidad zu probieren: olala!
Angeblich die Schärfste...
 
MiK schrieb:
2 Millionen. Holy sh*t. Da ist ne Habanero ja ne Gemüsepaprika gegen.
Man hatte mich gewarnt. Habe auch nur "homöopathische" Mengen zu mir genommen. Dennoch... ;-)

Hab glaub ich noch einen kleinen Rest im Kühlschrank. Testen? Übernehme aber keine Verantwortung bei
anaphylaktischen Schocks...
 
Zotterl schrieb:
Hab glaub ich noch einen kleinen Rest im Kühlschrank. Testen? Übernehme aber keine Verantwortung bei
anaphylaktischen Schocks...

Ich fahr ja nicht und bis S ist das wieder abgeklungen, bring ruhig mal mit, das muss der Organismus aushalten :)
 
MiK schrieb:
Ich fahr ja nicht und bis S ist das wieder abgeklungen, bring ruhig mal mit, das muss der Organismus aushalten :)
Wenn Du hinterher die Sitze säuberst...
Darf ich Dich beim Essen des guten Stückes filmen? :mrgreen:
 
MiK schrieb:
Du musst fahren :) Ich hau das ja nicht auf Ex weg, bei solchen Substanzen erstmal mit kleinen Bissen vorarbeiten.
Tatsächlich gibt es sowas wie eine Gewöhnung. Nachdem die Saison nun rum ist und das eine oder andere gute Stück
die letzten beiden Monate meinen Körper passiert hat, schockt mich fast nichts mehr.
 
Zotterl schrieb:
Tatsächlich gibt es sowas wie eine Gewöhnung. Nachdem die Saison nun rum ist und das eine oder andere gute Stück
die letzten beiden Monate meinen Körper passiert hat, schockt mich fast nichts mehr.

Ja, man kann sich an Schmerzen gewöhnen, aber dazu hau ich zu selten richtig fieses Zeig rein. Hier und da mal einen Teelöffel Blair's After Death Sauce ins Mittagessen, gelegentlich gibt's von meinem Stamm-Gemüsehändler auf dem Wochenmarkt auch mal was aus seinem Garten, das über "würzig" hinaus geht, aber meist landen dann doch auch gleich 3-5 Schoten im Topf.

Auf jeden Fall werd ich Dein Exemplar mal nicht auf diese Art testen: https://www.youtube.com/watch?v=hVqg_aOLG04

(Schon gar nicht mit dem fatalen Fehler, danach mit viel Wasser nachzuspülen...)
 
MiK schrieb:
Hier und da mal einen Teelöffel Blair's After Death Sauce ins Mittagessen

Die Saucen von Blair's waren meine "Einstiegdroge". Die sind aber auch ziemlich lecker, wie ich finde.
"After Death" ist bei mir zur Zeit das Maximum, was ich so zum Dippen für Steaks & Huhn nehme. Ab der "Sudden Death" kann ich die aber nur noch zum Beigeben in kleineren Mengen für Eintöpfe u.ä. nehmen :)

Blair's hat auch Pulver in 2 verschiedenen Stärken zum Streuen. Eignet sich hervorragend für z.B. Pizza.
 
Zotterl schrieb:
Ist nicht unbedingt mein erklärtes Ziel. Will ja noch was vom Essen mitbekommen.

Eben. Drum hau ich auch nicht rein, was ich aushalte, sondern was ich für sinnvoll halte. Leicht brennen, aber der Geschmack sollte im Vordergrund bleiben - schön, wenn die Chili auch geschmacklich noch was beiträgt.
 
NeonCoil schrieb:
"After Death" ist bei mir zur Zeit das Maximum, was ich so zum Dippen für Steaks & Huhn nehme. Ab der "Sudden Death" kann ich die aber nur noch zum Beigeben in kleineren Mengen für Eintöpfe u.ä. nehmen :)

Blair's hat auch Pulver in 2 verschiedenen Stärken zum Streuen. Eignet sich hervorragend für z.B. Pizza.

Same here, hatte alle in so nem 4er-Pack, die Sudden Death ist so bis zu nem halben Teelöffel für ein Gericht gut geeignet, die After Death mein Favorit, weil die eben auch geschmacklich noch was hermacht.

Hast Du von Blair's mal die Chips probiert? Die Habanero sind so unglaublich lecker. Vor Allem sind das die einzigen Chips, bei denen ne 142g-Tüte manchmal sogar 2 Tage hält :) Inzwischen gibt's auch ne Bhut Jolokia Variante, muss ich auch mal ausprobieren.
 
es macht mich sehr traurig zu lesen, dass unser stammtisch in kurzer zeit nur noch aus sehr wenigen mitgliedern besteht, weil ein großteil sich bei der zuführung von nahrung selbst vernichtet... :cry:

esst mal lieber nen apfel! :mac:
 
By the way:
Ich hatte ja mal vor einigen Monaten angeregt, dass man ein "Stammtisch-Special" beim Thailänder in der Gerberstraße in Stuttgart machen könnte. So außerhalb der Reihe.

Wenn da noch Interesse besteht > Info an mich, ich organisier das dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben