Man sieht und riecht sich dann am Donnerstag!... Ich bestelle dann entsprechend dort am Dienstag für uns, wenn sich bis dahin nichts ändert.

Till Oberheim?Aber ihr wisst ja, dass auf meinen Namen reserviert wird.

Ich setzt einfach nächstes mal aus dann könnt ihr einen Bibliotheks-Runde machen.Schön wars wieder. Aber wir brauchen mal so ne kleine Schallschutzwand, um die beiden Pegelgruppen sinnvoller zu managen :)
Eine kleine reicht da nicht.Schön wars wieder. Aber wir brauchen mal so ne kleine Schallschutzwand, um die beiden Pegelgruppen sinnvoller zu managen :)
a) Kneifen iss nichtIch setzt einfach nächstes mal aus dann könnt ihr einen Bibliotheks-Runde machen.

Wobei es schade wäre, wenn es ohne Sortierung nicht funzt.Immerhin war das gainstaging ziemlich gut sortiert, also Sitzverteiling nach Pegel sortiert :)
Open air wird alles besser. Draussen beim Uhlberg auf der Terrasse kann man auch seinen Gegenüber wieder verstehen, wenn man am leiseren Ende sitzt.
Da stimme ich zu und es ist prima, wenn sich Gleichgesinnte finden. Das Ganze soll kein Diktat werden.Der Stammtisch lebt von den kleinen Grüppchen mit allen möglichen Themen...

Kurz nur: Das "dB-Problem" hatten wir schon, BEVOR Du zu uns gestossen bist.Da ich keinen Bock habe mir den gesamten Abend zu überlegen ob ich nun im Moment zu temperantvoll hat sich eines eurer dB-Probleme gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.