Stuttgart Stammtisch

flightvision

flightvision

||
Hallo, ich möchte mich mal vorstellen: Bin der Jonas aus Korntal und suche Kontakt zu Synthie-Nerds, Musikproduzierern und Leuten mit Kabelfetisch.
Aus dem Impuls raus habe ich erstmal bei meetup.com gesucht, war enttäuscht, dass es bisher nichts gab, wollte schon eine Gruppe gründen und habe dann doch noch mal nach "Stuttgart Synthie Stammtisch" gegoogelt und bin ja fündig geworden!

Ich bin erst seit letztem Jahr dem Synthievirus verfallen und es mangelt mir noch rein handwerklich an einigem und ich bin recht happy, wenn ich so etwas ähnliches wie einen Track hinbekomme. Ich freue mich daher sehr über Feedback.

In diesem Sinne hoffe ich das nächste Mal dabeisein zu können.
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Hallo + Willkommen!
Unser Stammtisch trifft sich sporadisch bis "1x-im-Monat" in unterschiedlichen
Locations rund um Stgt (tendenziell Degerloch, Leonberg, TÜ Gegend. Donnerstags)
Beobachte einfach diesen Thread und schau mal vorbei, bzw. trage Dich in unserem
Doodle ein (Was Du - wie ich sehe - bereits gemacht hast) :supi: .

Ansonsten wirst Du hier im Forum viele Antworten auf Deine Fragen finden.
Viel Spaß!
 
flightvision

flightvision

||
Vielen Dank. Das werde ich machen und versuche das nächste Mal dabei zu sein.
 
MiK

MiK

Löten&Coden
So, bald ist es wieder soweit. Der 26.07. wird wohl der kommende Stammtischtermin, ich habe heute Morgen den Doodle aufgeräumt und Platz für den nächsten Termin gemacht. Es darf also wieder jeder seine Einträge aktualisieren. Wenn es beim 26.07. bleibt, sollten bis Montag die Einträge zumindest für den kommenden Stammtisch passen.

Location: Ich vote für http://www.restaurant-sulzbachtal.de/
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Bis jetzt sieht es ja nach Vollversammlung der Aktiven minus 1 plus einer Neuanmeldung (Willkommen!) aus.

Sulzbachtal wäre gut.
 
ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
Hui, am 26.07. sieht es bei mir auch mal wieder so aus als könnte ich dabei sein. Sulzbachtal wäre prima. Ich hoffe, es klappt dann auch tatsächlich und es kommt nicht wieder irgendwas dazwischen...
 
  • Daumen hoch
Reaktionen: MiK
MiK

MiK

Löten&Coden
So. 3 Stimmen für Sulzbachtal, 5 Enthaltungen, schöne große Runde.

Wir sehen uns Donnerstag, 18 Uhr (Essen wird 18:30 bestellt :)

qwave, Du reservierst, ich fahr? Üblicher Treffpunkt 17:34:56.789, wie immer.
 
flightvision

flightvision

||
Super!
Ich kann ne Mitfahrgelegenheit von Stuttgart und über Stuttgart nach Korntal/Weilimdorf anbieten
 
  • Daumen hoch
Reaktionen: MiK
MiK

MiK

Löten&Coden
Ich kann ne Mitfahrgelegenheit von Stuttgart und über Stuttgart nach Korntal/Weilimdorf anbieten

Cool. Du kannst auch mal Paradiddle fragen, ob ihr euch zusammen tun möchtet. verstaerker ist nach aktuellem Stand nicht dabei, aber wenn er sich noch dazu gesellt, ist eine MFG sicher willkommen.
 
MiK

MiK

Löten&Coden
Haja, wird hoffentlich was frei sein, war bisher ja immer kein Problem. Und bei dem zu erwartenden Wetter dürften auch Frischluftsitzplätze verfügbar sein.
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Da wir außerdem eigentlich immer recht früh relativ zu anderen Gästen da sind, sehe ich da kein Problem. Und Überlaufen sind die da unter der Woche eigentlich nie. Die Zeit der dort essenden Spesenritter von IBM, HP und Daimler sind schon lange vorbei.
 
ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
Verdammt! Ich wusste doch, dass Ihr keinen guten Einfluss auf mich habt. Hab mir gerade nen Deepmind 6 geordert. Dabei war ich sooo lange standhaft :sad:

Braucht vielleicht jemand nen Sub Phatty und/oder MS20 mini? Ich muss Platz schaffen (und refinanzieren...).
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Verdammt! Ich wusste doch, dass Ihr keinen guten Einfluss auf mich habt. Hab mir gerade nen Deepmind 6 geordert. Dabei war ich sooo lange standhaft :sad:

Braucht vielleicht jemand nen Sub Phatty und/oder MS20 mini? Ich muss Platz schaffen (und refinanzieren...).
Laß Dir deswegen keine grauen Haare wachsen: Du machst die Fa. Behringer damit glücklich.

Aber so ne richtig dolle, große Kiste fehlt Dir halt dennoch... :mrgreen:
...aber darüber reden wir dann beim nächsten Stammerl.
 
MiK

MiK

Löten&Coden
Hab mir gerade nen Deepmind 6 geordert. Dabei war ich sooo lange standhaft :sad:

Und ich sag mit seit Monaten, ich bestell den Model D mal, wenn er zufällig spontan lieferbar ist. Du hast mich gerade veranlasst, das mal wieder zu überprüfen...

Ob der morgen schon kommt? :)

Arnte, wie siehts am 30.08. aus? Könnte der bei Dir noch klappen? Hab den Doodle mal erweitert, aber bisher war der, wenn auch noch etwas dürftig besetzt, der beste Kandidat.
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal tatsächlich ein bestimmtes Thema diskutieren:

"Wie schaffe ich Platz für meinen neuen Kram? Möglichkeiten der räumlichen
Erweiterungen (z. B. temporäre Auslagerung der Synths im Hyperspace oder so)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Paradiddle

Paradiddle

No time for ego
Verdammt! Ich wusste doch, dass Ihr keinen guten Einfluss auf mich habt. Hab mir gerade nen Deepmind 6 geordert. Dabei war ich sooo lange standhaft :sad:

Braucht vielleicht jemand nen Sub Phatty und/oder MS20 mini? Ich muss Platz schaffen (und refinanzieren...).

Also, Mitleid habˋ ich jetzt nicht sooo.....
G.A.S. im Hochsommer wegen der Hitze ist uns allen wohlbekannt.Die Hundstage vernebeln die Sinne.
Und der Verkauf von zwei Teilen würde noch Platz für ˋnen Novation Peak lassen ...:achso:
 
  • Daumen hoch
Reaktionen: MiK
flightvision

flightvision

||
Hey, vielen Dank für den schönen Abend! Ich hoffe meine blöden Fragen haben euch nicht zu sehr genervt. Ich habe viel Motivation mitgenommen und freu mich jetzt noch mehr aufs Soundbasteln am Wochenende.
 
qwave

qwave

KnopfVerDreher
Krankengymnastiktermine in der Urlaubszeit zu bekommen ist schwer. Und leider sind die Ergebnisse nicht Stammtisch kompatibel :sad:
 
MiK

MiK

Löten&Coden
Schade :sad:

Dann ist der Süden halt mal unvollständig. Sieht ansonsten im Moment ganz gut für den 23.08. aus. Leonberg haben wir ja mal ins Auge gefasst, mal warten, bis Stefan seine Datenerfassung im Doodle durch hat.
 
MiK

MiK

Löten&Coden
So, Doodle ist immer noch nicht vollständig, aber der 23.08. sieht weiterhin gut aus und kommt näher. Als Location haben wir letztes Mal Leonberg vorentschieden, ich habe gerade mal Google Maps konsultiert, man könnte mal wieder was Neues ausprobieren:

http://www.paradies-im-octogon.de/kontakt.html

Gegenvorschläge willkommen, aber bitte an Parkplätze denken! Und im Moment haben auch viele ihren Sommerurlaub.

Also, bitte alle nochmal den Doodle prüfen/updaten.
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Ja, warum nicht wieder mal ein Grieche.

Interessante Firmen im Umfeld: B. Vibration Technology...Schwingungstechnik. Paßt!
 
  • Daumen hoch
Reaktionen: MiK
MiK

MiK

Löten&Coden
So. Groß war die Resonanz hier ja nicht, ich hoffe, das kann man als "Doodle hat immer recht" interpretieren :)

6 Leute sind wir, im Paradies in Leonberg. Wer reserviert?
 
Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Tatsächlich wenig los, dafür das morgen Stammtisch ist.

Soll ich mal für 6 Leute reservieren (lt. Doodle sind wir ja zu sechst)?
 
MiK

MiK

Löten&Coden
Ja, früher waren es mir zu viele Benachrichtigungen zu Thread-Updates, deren Inhalt eher unwichtig war, jetzt ist die Kommunikation irgendwie völlig ausgefallen.

Aber ja, wäre prima, wenn Du reservierst - Doodle hat ja immer recht, also für 6 Leute. Hoffen wir, daß wir nicht am Ende zu zweit da hocken.
 
Mondovermona

Mondovermona

Vector
Ja prima. Ich war bis gerade im Urlaub. Stefan und ich kommen gerne am Donnerstag nach Leonberg, wo wir sowieso schon wohnen. Vielen Dank für die Organisation.
 
ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
Bei mir liegt die Wahrscheinlichkeit leider höchsten bei 25% das es klappt. :sad:
Aber ich versuche es natürlich trotzdem.
 
MiK

MiK

Löten&Coden
Wäre schön, wenn es klappt.

Ach ja - wem es noch nicht aufgefallen ist, ich konnte im Doodle vor einer Weile das "Vielleicht" freischalten, damit haben wir noch etwas genauere Möglichkeiten der Terminfindung. Also falls jetzt nicht jeder eben dieses "Vielleicht" bei allen Terminen auswählt :)
 
 


News

Oben