Aktueller Inhalt von helitron

  1. helitron

    BASEL

    @ random super danke für die Liste! mfg, hel
  2. helitron

    BASEL

    Danke, werd gleich mal reinschauen. ciao, hel
  3. helitron

    BASEL

    Hallo Basler, bin jetzt für eine Weile nach Basel umgezogen und wollte gleich mal erfahren wo man da abends am besten hingehen sollte zwecks guter musikalischer Untermalung. Dachte so an electronica, experimental, avantgarde, jazz usw. Merci vielmals! hel, jetz von Wien nach Basel
  4. helitron

    Hordes of Chaos

    hab jetzt mehr fotos gemacht, ua auch vom innenleben. sind alle auf http://www.flickr.com/photos/helitron/ zu finden weiteres auch ein video mit ein bisschen gefiepse auf youtube hochgeladen http://www.youtube.com/watch?v=jxQYDDQXk6s gruss, hel
  5. helitron

    SH-101 ext. VCF / LFO control

    Hi, kann dir leider nicht direkt helfen aber im internet gibt es die sh101 schematics - da ist auch die schaltung der modgrip-büchsen eingezeichnet. sorry für die lange link-wurst: http://www.emusic-diy.org/RolandManuals ... 054253679c gruss, hel
  6. helitron

    Hordes of Chaos

    merci, merci. Leider müssen die soundfiles und fotos vom innenleben ein bisschen auf sich warten lassen, hab gerade viel zu tun :( @ rechner7 - stromversorgung kommt vom PSU im modularkoffer über xlr kabel. @ osterchrisi - mit powerpoint designed und auf overheadfolie gedruckt, is quasi...
  7. helitron

    Hordes of Chaos

    Hab jetz ein bisschen freizeit zum basteln gehabt und habe endlich die paar platinen die da herumgelegen sind fertiggelötet. hier das ergebnis - The Hordes of Chaos, semimodularer noise, chaos, dirt generator. Verbaut wurden: Wogglebug#3, Ian Fritz ChaQuO, MFOS Noise Cornucopia und Sample n...
  8. helitron

    MIDIbox CV - Sammelbestellung (Platine + MAX525)

    Hallo leute, ich gebe mein set ab da ich kein bedarf mehr dafür habe. besteht aus 1xpcb, 2xmax und 1xpic - alles noch verpackt. 50 euro inkl versand. falls interesse besteht, dann bitte via pm melden
  9. helitron

    Pics Modular Systeme / Gearporn

    meiner hel
  10. helitron

    DIN-Sync auf 16tel Clock und Start/Stop-Trigger

    danke für die info! sowas habe ich gesucht
  11. helitron

    E-MU 1616m

    was kann man zur zeit für ein E-mu 1616m audiointerface mit PCMCI karte verlangen? mfg, hel
  12. helitron

    SID Mega Drive

    geil! ich muss mein midibox sid auch wo reinpacken - der hängt zZ nur als gedärme in einer kartonkiste rum. h
  13. helitron

    VCS in DIY

    die am mainboard habe ich auch als jumper verstanden, aber die auf den addonboards machen keinen sinn, deshalb sind sie ja auch keine die dienen nur der bezeichnung wegen und sehen ja so aus: VC -------------- rise both fall schau dir mal das BAN01C board an (verbindungsboard)...
  14. helitron

    VCS in DIY

    sorry hab das übersehen... also ich komm nich ganz dahinter was du damit meinst - ich sehe keine links. wenn du aber die weissen linien meinnst die auf den addonboards sind, dann gleube ich nicht dass es sich hier um links handelt sondern nur um auf das VC hinzuweisen. würde sonst auch nicht...
  15. helitron

    VCS in DIY

    hab ein flachbandkabel genommen statt verbindungs-board (dadurch wird das modul nich so breit). sonst genau wie auf der platine gelabelt. wie gesagt hab noch die VC-rise büchse an +V geschaltet. hab zwar noch keine elkos zur stromsäuberung eingebaut aber das kommt noch. ich habe das gefühl dass...
Zurück
Oben