MIDIbox CV - Sammelbestellung (Platine + MAX525)

hi
bin gerade am zusammen löten der platine
und in der Pdf Datei ist 2 xC11 gelistet geh mal davon aus
den C11 330N kann ich weglassen?
R6 ist 2,20K?
p.s. die R y Wiederstände sollten bei der benutzung vom LM385
einen wert von 2,87K haben richtig?
Greetz
StormB
 
Ich weiss auch nicht, warum Du das im Sammelbestellungsthread postest, der eigentlich nur für die Abwicklung und Info bezüglich Sammelbestellung gedacht war.

Ansonsten hab ich adhoc keine Ahnung und momentan keine Zeit mich darum zu kümmern, derweil wäre es am besten im MIDIbox-Forum einen Thread dazu aufzumachen.
 
hi
sorry das war keine absicht
wollte hier keine verwirrung stiften
 
Hallo leute,

ich gebe mein set ab da ich kein bedarf mehr dafür habe.
besteht aus 1xpcb, 2xmax und 1xpic - alles noch verpackt.
50 euro inkl versand.

falls interesse besteht, dann bitte via pm melden
 
rvlt hat noch ein paar Fehler/Tips gefunden, die in der aktuellen Doku auf sdiy.de enthalten sind.
 


News

Zurück
Oben