MIDIbox CV - Sammelbestellung (Platine + MAX525)

bei mir auch inkl.Pics bitte, = 2sets/2 pics
( ich dachte das wäre eh so )
 
jupp, wäre super!

ich wär auch mit 2 pics dabei für meine 2 sets


mörci :D
 
TomTurbo23 schrieb:
Falls möglich natürlich auch bei mir 2 Pics....

Ist bei jedem möglich. :)

Bei dem schönen Wetter momentan wird sich die Bestellung etwas ziehen, ich habe nämlich keine Lust jeden Abend in meiner Dachgeschosswohnung rumzuschwitzen, während draussen die Sonne scheint.

Wenn jemand daher bald in Urlaub fährt und nicht erreichbar ist, bitte Bescheid sagen, damit ich da priorisiert den Klingelbeutel rum reichen kann. ;-)
 
Update: Mir fehlen aus dem EM und dem MIDIbox-Forum noch wenige E-Mail-Adressen.
Aus dem Forum hier habe ich hoffentlich von jedem ne aktuelle E-Mail-Adresse.
Kann nicht schaden, wenn Ihr mir Eure aktuelle per PN schickt.

Gibt es hier jemand, der mit Englisch nicht klar kommt?

Ich würde ansonsten einen englischen Standardtext verfassen und nur die Mengen/Versandkosten ändern.
Das erspart mir einiges an Aufwand.
 
sonicwarrior schrieb:
Ich glaube die Warmbier (geiler Firmenname!) Safeshield Boxen sind dafür gut geeignet. Wären ca. 0,6 Euro mehr pro PIC, aber die Dinger sind stabiler als IC-Stangen:

Yohoh, da gibt's nur ein klitzekleines Problem:

Die gibt's nur bei gewerblichen Händlern zum vertretbaren Preis und die liefern explizit nicht an Privatpersonen! :roll:

Bei Reichelt kosten die als "ESD BOX 908" 0,64 Euro ohne Versandkostenanteil, mit wären es, wenn ich nur die Dinger bestelle und davon 100 Stück 0,696 Euro pro Box.

Die brauch ich aber wegen der MAX525 eh die Dinger.
Der Paketpreis erhöht sich damit auf 35,90 Euro pro Kit ohne PIC.

Die PICs alleine wären mit Versandkostenanteil zu TK bei Reichelt 6,514 Euro pro Stück. Dazu käme dann noch der Versand zu mir.

Tja, die ganze PIC-Sache bremst das jetzt doch ziemlich aus, den Rest hatte ich ja schon fertig recherchiert, bis auf die IC-Box.
 
öhm....hab ich da jetzt was verpasst?

wo ist denn der gute joachim abgeblieben? hat der sich wie scaff dünnegemacht?
 
naja....seid wann heisst sonic denn ausserirdischer spion?

das ist doch nur der platzhalter für ehemalige....
 
sonic ist weg. Ich übernehme das jetzt.

Brauche aber noch (aktuelle) Email-Adresse von TomTurbo23 (PN geschickt).
Bei den anderen hoffe ich, dass die Adressen, die ich habe, noch aktuell sind.

Werde dann zukünftig die News nur noch per Email verschicken, weil es zuviel Aufwand ist 4 Threads in 4 Foren aktuell zu halten.

Folgende Änderung gibt es:

Es gibt nur noch die Wahl zwischen: Alle nehmen PICs oder alle nehmen keine PICs.
Ich werde nicht das Risiko übernehmen auf den Rest-PICs sitzen zu bleiben, falls nicht alle die PICs wollen.
 
von mir hast du soweit ich noch weis keine adresse, pm hab ich auch keine von dir erhalten???

grüsse!
 
Soo, ich habe jetzt alle Email-Adressen und die erste Rundmail losgeschickt.

Wer die nicht bekommen hat, gibt mir bitte Bescheid, dann brauche wohl eine aktuellere Email-Adresse.
 
Es stehen noch Rückmeldungen von den folgenden Leuten aus:

Brother303
der berliner
suital
usual suspect

Je schneller Ihr Euch zurückmeldet, desto schneller kann die Bestellung anlaufen!
 
Organisator schrieb:
Je schneller Ihr Euch zurückmeldet, desto schneller kann die Bestellung anlaufen!

Habe noch von keinem auf der Liste eine Rückmeldung bisher bekommen.

Ich schicke dieses WE die Zahlungshinweise raus und wer sich dann bis zum 10. Oktober nicht meldet, ist draussen und die Leute auf der Warteliste kriegen eine Chance.

Ich habe keinen Bock die Sammelbestellung ewig zu verzögern. :roll:
 
Organisator schrieb:
Habe noch von keinem auf der Liste eine Rückmeldung bisher bekommen.

Jetzt fehlt noch nur noch usual suspect.
Erst ungeduldig hier posten und sich dann nicht melden. :dunno:
Naja, da freuen sich diejenigen auf der Warteliste ab dem 10.10. .

Edit: Habe grad angefangen die Zahlungsaufforderungen an alle deutsch-sprachigen Teilnehmer rauszuschicken (dauert ja gewöhnlich länger, da Überweisung).
 
Wie ist hier eigentlich der aktuelle Stand?
Da ich die Zahlungsaufforderung per Mail fast überlesen hatte, würde mich, ohne allzu sehr ungeduldig klingen zu wollen, ein kurzes Statement vom Organisator 8) interessieren. Es gibt doch hoffentlich keine Probleme bei den Zahlungseingängen.

Gruß
HSP
 
Warte noch auf das Geld von 5 Leuten.
Auf Grund von Ungeduld habe ich aber die PICs schon bestellt (damit der Thorsten Klose genug Zeit zum brennen hat) und gestern auch die Platinen.

Die MAX525 bestelle ich dann, wenn das Geld komplett da ist.
 
Ja, finde auch, vor allem, da auch Amis schon bezahlt haben, die wegen Finanzkrise Kohleprobs haben.

2 der Spätzahler kommen übrigens aus D-Land und vom einen hab ich das auch schon befürchtet und ich glaub den muss ich aus der Bestellung rauswerfen. 1 kommt aus Frankreich, da könnte es sein, dass die Überweisung was dauert. Dann fehlt noch 1 aus USA und 1 aus Australien (wobei der schon die Paypal-Zahlung gestartet hat, die ist nur noch nicht durch.
 
Aktueller Stand ging grad per Rundmail raus.

2 Leute haben immernoch nicht bezahlt und werden daher öffentlich aus der Sammelbestellung ausgeschlossen:
Jaicen (MIDIbox Forum) und
usual suspect (hier) :sad:

Wenn jemand noch maximal 3 Sets will, kann er sich bei mir melden.
Es gibt momentan noch ein Verteuerungs-Problem mit den MAX525, daher kann es sein, dass ich den Preis erhöhen muss. Wenn die Quelle diesselbe bleibt habe ich ausserdem dann noch 8 Stück über, weil die Verpackungseinheit 18 Stück beträgt und 100 leider kein Vielfaches davon ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben