Aktueller Inhalt von Romanp64

  1. R

    CRB Diamond 701a Tonerzeuger IC ITT SAJ110 gesucht

    Danke ppg360 für den Tip, bin jetzt auch bei analorgel.de registriert und habs im Forum gepostet. Der IC ist es nicht da bei Tausch/umstecken auf einen anderen Ton er funktioniert. Wahrscheinlich Kabelbruch oder Kontaktproblem denn vor dem Reinigen der Orgel haben alle funktioniert...
  2. R

    CRB Diamond 701a Tonerzeuger IC ITT SAJ110 gesucht

    Ahh Danke Swissdoc hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe IC getauscht beim C funktioniert er. Und den IC vom C hab ich in Ton G gesteckt. weiterhin das Problem alle G's funktionieren nicht. Wird vielleicht ein Kabelbruch oder Kontaktproblem sein. Besten Dank
  3. R

    CRB Diamond 701a Tonerzeuger IC ITT SAJ110 gesucht

    Guten Abend, aus reiner Nostalgie habe ich eine CRB Diamond 701a Orgel erstanden. Da funktionieren alle " G " Töne nicht. Nehme an der Tonerzeuger IC ist defekt. Könnte das sein? Es ist ein ITT SAJ110. Ich weiß es ist kein Synthesizer aber vielleicht hat jemand eine Idee. Angeblich gibts die...
  4. R

    Gem Jumbo 61 nach Reinigung defekt

    Danke euch allen für die Hilfe, infos , werde ich machen. Fotos folgen in den nächsten Tagen
  5. R

    Gem Jumbo 61 nach Reinigung defekt

    Danke für die Antwort, es ist Kontakt WL und kontakt 61 spray . Ich habe damit schon etliche Synthesizer gereinigt nie nur das geringste Problem. Ich schätze dass ich beim Ausbau der Elektronikbauteile aus dem Gehäuse etwas gelöst hat (Drähte oder Bauteile)
  6. R

    Gem Jumbo 61 nach Reinigung defekt

    Guten Abend, kann mir jemand helfen. Ich hab eine Gem Jumbo 61 organ aus Nostalgie erstanden gleiches model war mein erstes Keyboard in meiner Jugendzeit. Funktioniert e alles, heute hab ich es gereinigt( ausgesaugt, Kontakte, potis, schalter eingesprüht mi Kontakt ML . Jetzt kein sound mehr...
  7. R

    YAMAHA GS-2 Batteriewechsel, Hilfe

    Vielen herzlichen Dank algomatic, qwerz123,ppg360 Problem gelöst Batteriefach gefunden. GLG
  8. R

    YAMAHA GS-2 Batteriewechsel, Hilfe

    Hallo Leute Danke danke für Eure Hilfe, Ich habe es gefunden, Deckel für Batteriewechsel ist hinter dem Pedal versteckt. sonst war Wechsel einfach und GS-2 funktioniert wieder perfekt. Einen schönen Abend noch und lg
  9. R

    YAMAHA GS-2 Batteriewechsel, Hilfe

    Guten Abend, Hiiilffffeee, Ich suche im Yamaha GS-2 die Backup Batterie, es sollen lt. Betriebsanleitung 2 Stück AA sein. Ich finde sie nicht. Weder Innen noch Außen . Kann mir jemand helfen. Besten Dank lg Roman
  10. R

    Korg Poly 800 original sound download

    Hallo Zusammen, bei Meinem Poly 800 (er hat keine Pufferbatterie) sind die Sounds weg. Jetzt habe ich versucht über die Tape Buchse und oben genannten Links die Sounds wieder aufzuspielen. alle Schiebeschalter auf Enable, load, dann eingespielt, nach eine des Einspielens zeigt Display "Good" ...
  11. R

    Roland W-30 Disk load Error ... 08

    guten Morgen aus österreich, bin dabei eine w-30 wieder flott zunmachen. habe die original roland za27100 system disk für w30 ver.1.00 kommt aber diese fehlermeldung Disk Load error ... 08. habt ihr eine idee, floppy reinigen? ein servus aus wien
  12. R

    Roland super jx 10 sysex data load error

    Auch verschiedene Geschwindigkeiten, bringen keinen Erfolg.
  13. R

    Roland super jx 10 sysex data load error

    Danke, hab ich auch schon probiert, pausen zwischen 200ms und 1 sek. hat nichts gebracht.
  14. R

    Roland super jx 10 sysex data load error

    Danke Tux, ok, mhh Interface ist von unsrem musikgeschäft um die 50,—bis jetzt hat’s bei dx7, d50, jd800, u220 mit SysEx immer geklappt.
  15. R

    Roland super jx 10 sysex data load error

    hallo zusammen, ich verzweifle gerade factory sound via SysEx auf den jx10 aufzuspielen. Ich weis es ist schon viel geschrieben worden dass die MIDI Programmierung im jx10 nicht das gelbe vom ei ist. 1. M64C Cartridge steckt im Protect OFF modus geschaltet 2. JX-10 Protect ist OFF geschaltet 3...
Zurück
Oben