beatstep pro

  1. GuywithBass

    Nur OnTopic [Beratung] Dem Zufall eine Bresche schlagen – Abwechslung in Rhythmus und Tonhöhe – Techno und Ambiente-Music

    Hallo Gemeinde, ein Sequenzer ist schön und gut, aber auf die Dauer wieder holt sich irgendwie alles und es wirkt dann doch etwas steif und eintönig. Hier soll General Zufall Abhilfe bringen. Schaut man sich einschlägige Videos an, dann werden hier mehre Sampel & Holde/Sampel & Track...
  2. J

    beatstep pro usb sync problem

    Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln setup: windows10 cubase10 (clock master) beastep pro usb sync drum pattern im beatstep geht an vermona drm1 über midi out drücke ich sowohl am beatstep als auch an der tastatur auf Start, springt SYNC USB auf SYNC INT und die wiedergabe wird gestoppt...
  3. theuncannyvalley

    Beatstep Pro Midi an Jomox999 ?

    Hi, klingt seltsam aber ich möchte meine Jomox999 gerne über den Beatstep Pro per Midi ansteuern. Habe versucht den Drehreglern vom Beatstep mit Hilfe der Implementations-Tabelle die passende Nummer zuzuweisen. An der Jomox kann ich ja nur den Midi Empfangs-Kanal einstellen.(?) Klappt jedenfalls...
  4. T

    Behringer Model D mit Beatstep. Tonhöhenproblem

    Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Seit gestern besitze ich einen Behringer Model D den ich mit dem Beatstep Pro über CV sequenzieren will. Die Oszilatoren des Model D stehen auf 32', also sehr tief. Die Noten beim Beatstep sind im Bereich von C2 bis C3. Also auch eher tief. Eigentlich sollte...
  5. MDLR Case

    MDLR Case

  6. kosmixx

    Roland System 1 Polyphony?

    Hallo Leute Kann der System 1 z.B. von einem Beatstep Pro auf 2 verschiedenen Midi Channels angesteuert werden? So dass auf 2 Tracks 2 verschiedene Sounds gespielt werden können? Besten Dank
Zurück
Oben