drumcomputer

  1. Cosso - Boss DR110.jpg

    Cosso - Boss DR110.jpg

    1984 das erste Mal gekauft. Irgendwann verschenkt, dann vermisst. 2021 wieder gekauft.
  2. Sven Blau

    Korg Drumlogue

    Da kommt was Neues von Korg: https://youtu.be/XEggWkX2Lns https://www.engadget.com/korg-drumlogue-hybrid-anlog-digital-groovebox-drum-machine-namm-050151470.html Hoffentlich ein würdiger Ersatz für die alten Electribes.
  3. Taura

    Welche Drums (Drumcomputer, Drummachine, Groovebox etc.) lassen sich gut nebenbei(!) bedienen?

    Liebe Forengemeinde, es lässt sich ja viel erfahren über verschiedene Rhythmusmaschinchen in puncto Klangqualität, Wucht, Vielseitigkeit, Komplexität, Technische Details etc., doch ich möchte mich für ein Gerät entscheiden unter einem ganz bestimmten Augenmerk: Es soll sich möglichst gut...
  4. 808funk

    MIDI Interface für Hammond/ Sakata DPM-48 (1984)

    Ich möchte euch ein von mir entwickeltes MIDI-Trigger-Interface für die Hammond/Sakata DPM-48 Drummachine von 1984 vorstellen. Die DPM-48 hat eine Trigger-In Buchse für optionale Drumpads, diese habe ich ausgebaut und durch ein MIDI Interface ersetzt. Hier sind die Eckdaten der DPM-48...
  5. N

    Apollon Drumcomputer Plugin

    Hallo zusammen, mein Name ist Natanael aus Kaiserslautern und ich programmiere seit einiger Zeit VST-Plugins, speziell für Drums. Ich habe gerade einen Drumcomputer fertiggestellt, den man sich hier anschauen kann: https://synsonic-instruments.com/apollon/ Die Bassdrum ist sehr nahe an einer...
  6. Holz

    deton8 - Twisted Electrons hybrid Drummer/Sampler

    View: https://www.youtube.com/watch?v=IsDr5_E20eU https://twisted-electrons.com/product/deton8/ deton8 is a hybrid sampler/drum synthesizer using a mix of crunchy 8BIT samples and wavetable synthesis. and a plethora of real time fx and tricks. FEATURES: USB-MIDI Hardware MIDI SYNC IN...
  7. Moeckesch

    29.03.2019, Hamburg, Treffen des Synthesizer Stammtisch Hamburg

    Hallo, am Freitag den 29.03.2019 findet um 18:00 das 9. Treffen des Synthesizer Stammtisch Hamburg statt! Wir treffen uns wieder in der Kulturwerkstatt Hamburg am Beerenweg. https://www.proberaum.hamburg Alles wird ausschließlich über die geschlossene Facebook Gruppe "Synthesizer Stammtisch...
Zurück
Oben