expander

  1. M

    DX 7 II mit Expander TX802 erweitern

    Hallo, ist es möglich dem DX 7 mehr Stimmen (Poly) zu verleihen indem ich einen Expander dahinter hänge? Der DX müsste ja z.B. jeden zweiten Tastenanschlag auf dem Expander spielen und "intern" ignorieren (so meine Idee). Oder bräuchte ich dazu ein kleines MIDI-Tool? Das währe für...
  2. noir

    MIDI Controller für Hardware gesucht: Standalone, NRPN, Encoder/LED Kränze oder Parameter Pickup

    Ich suche einen MIDI Controller mit folgenden Eigenschaften um Synths wie den Novation Peak oder Analog Four zu kontrollieren. Gleich mal vorweg was ich schon auf dem Schirm habe: Diverse DIY Lösungen. Wären der allerletzte Ausweg wenn es denn sonst wirklich nichts gibt und die potentielle...
  3. T.Spacey

    Expander mit Midiclock und Noten versorgen ?

    Moin Leute, ich bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Da ich seit vielen Jahren nur mit Cubase und Softwaresynths gearbeitet habe, dacht ich mir nun mal wieder ohne Computer nur mit Live Sessions zu musizieren. Ich habe mir ne Roland TR 8 gekauft und spiele über ein Alesis Midikeyboard...
Zurück
Oben