feedback

  1. DonGolana

    Musik Don Golana - Kanal

    Hallo zusammen Ich bin seit 2012 leidenschaftlicher Synth Fan. Ich schraube am Liebsten mit meinen Hardware Synths und Modular im eigenen Studio. Mein Wissen habe ich mir selber beigebracht und keine Musik-Ausbildung genossen. Genremässig mag ich mich nicht festlegen; ich liebe alles von hartem...
  2. Drone

    No-Input Mixer, Feedback, Loops, Feedbackloops & sein Kind

    Da es mittlerweile einige schräge Videos zu dem Thema gibt und ich nicht weiter den anderen Thread (Synth -Posts die keinen eigenen Thread rechtfertigen) weiter damit zustopfen will, hier also der exklusive Thread zur Sache. Wahrscheinlich haben einige das Ausgangsvideo von Andreij gesehen, und...
  3. OdoSendaidokai

    Nur OnTopic Negatives Feedback - Delay

    Ich versuche gerade zu verstehen, welchen Unterschied beim Delay ein positives & negatives Feedback macht. Gut erklärt ist es auch in diesem YT Tutorial "What is Negative Feedback? Tube Guitar Amp Theory And Tone Test". Mir fällt es aber sehr schwer ein sehr gut hörbares Hörbeispiel für ein...
  4. klangdicht

    Delay mit schneller werdendem Feedback

    Liebe Musiker_innen, ich suche ein Delay (Hardware), bei dem das Signal im Feedback schneller werden werden kann, ohne dabei die Tonhöhe zu verändern. Anders ausgedrückt: die Abstände im Feedback-Signal sollen im Laufe der Feedbacks immer kürzer werden; die Tonhöhe des Feedback-Signals soll...
  5. M

    Feedback für einen Mix

    Guten Tag, ich übe mich im Moment an der Kunst des Djs. Ich wäre sehr dankbar wenn sich ein paar Leute finden, die meinen Mix hören und mir konstruktive Kritik geben würden. Martin Ansehen: https://soundcloud.com/marton1/m-1
  6. Xenox.AFL

    Wie baut man solche distorted Bässe?

    Hallo zusammen, mich begeistern schon immer solche Bässe wie hier in dem "behind the scenes Part2" Video von Doom ( Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=1g-7-dFXOUU ), ich find die einfach fett, Klasse, der Werte Herr gibt ja da auch einige Tips wie er die gemacht hat, das finde ich gut...
Zurück
Oben