Musik Don Golana - Kanal

DonGolana

DonGolana

_*_*_*_ _ _ _
Hallo zusammen

Ich bin seit 2012 leidenschaftlicher Synth Fan. Ich schraube am Liebsten mit meinen Hardware Synths und Modular im eigenen Studio. Mein Wissen habe ich mir selber beigebracht und keine Musik-Ausbildung genossen. Genremässig mag ich mich nicht festlegen; ich liebe alles von hartem Techno, ACID, DnB, Psy-Trance bis Ambient. Immer wieder mal versuche ich neue Stücke zu komponieren. Dabei möchte ich immer mal wieder andere HW in Kombination mit Software einsetzen. Aktuell habe ich den Song "Sweet Acid" publiziert. Hier habe ich meinen Access Virus C, Ableton Live Drums, Phoscyon 2 und ein Roland S1 eingesetzt. Mix- und Masteringkenntnisse habe ich nicht allzugrosse - hier gibts auf jeden Fall noch Potenzial nach oben :)

Ich freue mich über eure Kommentare, Einschätzungen und natürlich über eure konstruktiven Feedbacks. Eure Feedbacks sind mir wichtig und helfen mir mich zu verbessern. Vielen Dank im Voraus dafür!



 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gerade wieder sehr aktuell... das Stück habe ich vor zwei Jahren herausgebracht. Alle waren krisenmüde.. Der Titel soll eine "nette" Verabschiedung sein und kein politisches Statement. Feedbacks immer gerne erwünscht. Danke.

 


News

Zurück
Oben