DONADOMA - Kanal



Haha, das ist grausam und gleichzeitig auch irgendwie spannend. Ich stelle mir das in so in einer Kunstaustellung vor wo man in einem Raum mit 360° Projektionen von irgendwelchen Kriegsleichen und Massakern ist oder irgendwelche anderen schockierenden Sachen. Man geht da rein und dann wird man für 4 Minuten da eingesperrt. Nur über einen Panikknopf kommt man raus.
 
Danke Dir! 🙋🏼‍♂️
Das ist ein youtube short, die gehen immer nur 60 sec. .

Erster jam mit der alphabase. Das moonwind gebe ich denke ich wieder ab. Oder tauschen gegen ein big sky..🤷🏼‍♂️

 
Hast du die Musik live gemacht mit dem Seqtrack? Man hört ein leises Tastenklicken. Aber auch wenn es nicht live ist, ist es ein cooles Ding geworden. 👍
Mit Mitwippfaktor :cool:
 
Danke Dir! Ja ist alles live und vom Seqtrack.
Muss mal einen Weg finden irgendwie direkt vom ipad aufzunehmen. Wenn ich direkt vom ipad aufnehme kommt es zu slowdowns und er nimmt den sound nicht intern auf..

 
Nach 2 min wollte ich abschalten, weil es passiert nichts mehr. Habe mich dann doch einfangen lassen und Zuende geschaut. Deine Kunst ist irgendwie wie von einer anderen Welt. Vielleicht der Gegenpol zu unserer "normalen" Welt, oder ein Spiegel, ein Zauberspiegel.
 
Ich finde 3,5,8 und 9 am besten. 5 müsste lönger sein. Bei 9 habe ich wohl zwei englische Worte herausgehört, sonst fantsiesprache. Ich hatte diese Software auch mal auf´m Handy, aber nur die kleine Version, wo man nur eine Spur hat. Ist aber schon witzig.
 
Im Mittelteil klingt das wie ein richtiges Musikstück, richtig flott. Auch cool mit den Sprachsamples.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben